Anzeige
Wem gelingt der perfekte Sprung?

GNTM 2020: Stunt-Shooting bringt die Kandidatinnen an ihre Grenzen

  • Veröffentlicht: 14.02.2020
  • 14:16 Uhr
  • ct
Article Image Media
© ProSieben

Woche 4 bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist Adrenalin pur! Den Mädchen steht ein spektakuläres Feuer-Shooting bevor.

Anzeige

Folge 4 von GNTM 2020 ist explosiv! Modelchefin Heidi Klum hat für ihre 23 Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" ein Action-Shooting geplant. Die Mädchen müssen springen, während hinter ihnen Feuer-Fontänen sprühen.

Larissa freut sich: "Wenn man das hinbekommt, wird das so ein krasses Foto." Julia P. ahnt dagegen, dass der Stunt herausfordernd wird: "Ich habe mir fast in die Hose gepinkelt vor Aufregung."

Stunt-Shooting erfordert einen hohen Sprung

Denn nur, wer lange genug in der Luft ist, gibt dem Fotografen genug Zeit, um schöne Fotos zu machen. Deshalb rückt Stunt-Koordinator Tom an. Er übt mit den Kandidatinnen den perfekten Sprung auf einem Trampolin.

Anzeige
Anzeige

Stunt-Trainer ist nicht zufrieden mit den Kandidatinnen

Aber wer meint, es sei kinderleicht hoch zu springen, irrt sich gewaltig. Stunt-Koordinator ist nicht von allen Hüpf-Versuchen der GNTM-Kandidatinnen beeindruckt: "Es war tatsächlich nicht so gut."

Wie sich die GNTM-Kandidatinnen beim Stunt-Shooting schlagen werden, siehst du am 20. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben oder im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

Malin fliegt bei Folge 3
News

Malin sieht sich eher am Mikrofon und an der Gitarre

Für Malin endet die Topmodel-Reise

In der dritten Folge konnte Malin trotz ihres androgynen Looks nicht überzeugen und musste "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" leider verlassen.

  • 14.02.2020
  • 15:00 Uhr
Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group