Anzeige
Das kommende Fotoshooting hat es in sich

GNTM 2020: Anastasia bricht in Tränen aus

  • Veröffentlicht: 21.04.2020
  • 17:10 Uhr
  • sam
Article Image Media

Vom Insekten-, über das Nackt-, bis hin zum Unterwassershooting haben die Models dieser Staffel schon einige Challenges gemeistert. Es fehlt eigentlich nur noch eines: die Höhe. Und genau die bekommen sie auch diese Woche. Fünf Meter müssen sie in die Tiefe springen. Das setzt vor allem Anastasia unter enormen Druck.

Anzeige

In der 13. Folge von GNTM 2020 geht es für die Models hoch hinaus: "Meine Mädchen müssen sich heute aus fünf Metern Höhe in den Abgrund stürzen", erklärt Heidi. Und dabei sollten sie noch möglichst gut aussehen, denn das Timing zwischen Model und Fotograf Vijat Mohindra, ist bei diesem Shooting entscheidend.

Höhenangst bei GNTM

Aus fünf Metern nicht ins Wasser, sondern Richtung hartem Betonboden zu springen, stellt allerdings einige der Nachwuchsmodels von Heidi Klum vor eine große Herausforderung. Maribel hat Höhenangst, genauso wie die sonst so unerschrockene Lijana: "Höhe ist nicht mein Ding." Und auch Tamara und Vivian ist die Höhe nicht ganz geheuer.

Anzeige
Anzeige

Anastasia kann die Tränen nicht zurückhalten

Doch besonders schwer fällt das Shooting Anastasia. Sie würde so etwas in ihrer Freizeit niemals machen: "Ich hatte wirklich, wirklich sehr, sehr krasse Höhenangst", beteuert sie und obwohl sie meint, sie zeige das nicht so sehr nach außen, bricht sie Backstage in Tränen aus.

Kann sie sich dennoch überwinden?

Die anderen Models versuchen sie zu trösten, aber dennoch muss sie sich auf dem Weg zum Topmodel ihrer Angst stellen. Dabei gibt sie ihr Bestes, tapfer zu sein: "Ich habe wirklich versucht mich zusammenzureißen, ruhig zu bleiben und meine Angst unter Kontrolle zu kriegen."

Wie Anastasia und die anderen Models sich am Ende schlagen werden, das siehst du am Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de. Außerdem kannst du bei unserem Live-Ticker alle Geschehnisse mitverfolgen.

Mehr News
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 16.04.2024
  • 11:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group