Anzeige
Fashion-Show statt Entscheidungswalk

GNTM 2019: Designer Christian Cowan ist in Folge 8 zurück!

  • Veröffentlicht: 12.04.2019
  • 12:14 Uhr
  • ds
Article Image Media
© CBS/ProSieben

In Folge 8 von "Germany's next Topmodel" 2019 gibt es einen neuen Gast an Heidi Klums Seite: Designer Christian Cowan - einer der beiden neuen Gast-Juroren! Und der hat eine Überraschung für die GNTM-Kandidatinnen …

Anzeige

Nach einer turbulenten, vergangenen Woche startet "Germany's next Topmodel" 2019 mit einem neuen Gastjuror und einer neuen Challenge für die Nachwuchs-Models.

In einem GNTM-2019-Previewclip zeigen sich die Models aufgeregt. Ihr Entscheidungswalk ist eine echte Fashion-Show – mit exklusiven Entwürfen von Christian Cowan.

Designer Christian Cowan und der pinke Selfie-Hut  

Für GNTM-Fans ist der in London lebende Designer kein Unbekannter. Christian Cowan war schon in Staffel 13 Stargast bei GNTM 2018. Damals castete er Heidi Klums Mädchen für seine Modenshow. Der ein oder andere könnte sich auch noch an ein ganz besonderes Stück aus dieser Show erinnern: Der pink-glitzernde Selfie-Hut – ein It-Piece, das schon von Superstar Lady Gaga getragen wurde.

Doch nicht nur Sängerin Lady Gaga ist ein Fan von Christian Cowans ausgefallener Mode. Auch Rita Ora und Charlie XCX werden immer wieder mit seinen Kreationen abgelichtet.

Anzeige
Anzeige

GNTM-Melissa: "Ich bin hier, um ein Statement zu setzen"

Bei GNTM 2019 ist der Selfie-Hut vermutlich nicht mehr auf dem Laufsteg zu sehen. An Glitzer wird es bei diesem Walk aber trotzdem nicht mangeln. Die Preview zeigt: grün-schillernde Wintermäntel und eine mit Pailletten bestickte Lederjacke.

Damit diese extravaganten Kleidungsstücke die Models nicht überstrahlen, sollen die Topmodel-Anwärterinnen ihre Personality in den Walk mit einbringen. Aber wie würden sich die Topmodel-Kandidatinnen selbst beschreiben?

Tatjana: "Ich hole auf. Ich würde sagen, ich bin auf einem guten Weg nach oben zu kommen." Melissa fügt hinzu: "Ich bin hier, um ein Statement zu setzten. Ich hatte mein Leben lang auch schon eine Vision und ich bin jetzt auf der Mission und die ist noch nicht vollendet."

 

Welche GNTM-Kandidatin mit ihrem Outfit um die Wette strahlt und wer wie ein Kaufhaus-Model läuft, das erfahrt ihr am Donnerstag, 29. März um 20:15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" 2019 auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2019: Ein Streit zwischen Jasmin und Lena eskaliert

Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group