Anzeige
Luisa Hartema ist Germany's next Topmodel 2012

Luisa die strahlende Siegerin der 7. Topmodel Staffel

  • Veröffentlicht: 24.01.2020
  • 11:40 Uhr
Article Image Media
© Oliver S./ProSieben
Luisa ist Germany's next Topmodel

Luisa ist Germany's next Topmodel

Luisa hat sich gegen 15.000 Mädchen durchgesetzt. Sie ist Germany's next Topmodel 2012. Herzlichen Glückwunsch!

  • Video
  • 07:48 Min
  • Ab 12
Anzeige

Luisa Hartema hat es geschafft! Nach Tagen, Wochen und Monaten voller Erfolge und Enttäuschungen ist sie Germany's next Topmodel 2012. Die schöne 17-Jährige konnte schon während der Staffel acht Jobs ergattern, doch trotzdem musste sie ganz schön kämpfen, denn mit dem Erfolg, kam auch der Neid. Luisa hat sich trotzdem durchgebissen und den Titel Germany's next Topmodel wirklich verdient. Hier findet ihr noch einmal alles Wissenswerte über die schöne Ostfriesin.

"Ich habe großen Spaß daran, mich fotografieren zu lassen!"

Wie alles begann

Anzeige

Luisa besucht die 11. Klasse einer Fachoberschule für Gestaltung und macht auch in ihrer Freizeit gerne kreative Dinge. Die schüchterne Blondine lacht gerne, ist freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Luisa findet ihre Augenfarbe (grün-grau) sehr besonders und erklärt: "...weil ich oft darauf angesprochen werde." Was reizt die Schülerin an der Show? Luisa: "Ich finde es gut, dass die Models dort aufgebaut werden und das Selbstbewusstsein gesteigert wird. Mir gefallen die großen Shootings besonders."

Mehr Informationen
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 16.04.2024
  • 11:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group