GNTM Gewinnerin 2021

Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021.

Entscheidung im Finale

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2021 heißt Alex! Die 23-Jährige konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen. Auch in Castings ergatterte sie mehrere begehrte Jobs, zum Beispiel bei GALVAN. Zudem durfte sie auf der ABOUT YOU Fashion Week für Lena Gercke laufen.

Alex holt sich GNTM-Titel

Nun krönt Alex ihre Erfolge der 16. Staffel von GNTM 2021 mit dem Titel. Heidi fällte die schwere Entscheidung am späten Donnerstagabend: Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021.

Diese Preise erhält Gewinnerin Alex

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2021 erhält Alex Folgendes:

  • Alex kommt auf das Cover der deutschen "Harper's BAZAAR".
  • Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro.
  • Alex bekommt einen Opel Mokka.

Dascha belegt Platz zwei

Im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2021 kämpften zuletzt Alex und Dascha. Das Curvy-Model wurde Zweite.

Früher am Abend mussten bereits die Finalistinnen Romina (Platz 4) und Soulin (Platz 3) die Show verlassen.