GNTM Gewinnerin 2022

Lou-Anne ist "Germany's Next Topmodel" 2022.

Entscheidung im GNTM-Finale

Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne! Die 19-Jährige konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen. Vor allem mit ihrer Coolness beeindruckte die Österreicherin stets und meisterte fast alle Challenges ohne einen Hauch von Lampenfieber. 

GNTM 2022: Lou-Anne holt sich den Sieg

Nun krönt Lou-Anne ihre Erfolge der 17. Staffel von GNTM 2022 mit dem Titel. Heidi fällte die schwere Entscheidung am späten Donnerstagabend. In der Top 3 war Lou-Annes Mutter Martina ausgeschieden, im Anschluss lieferten sich Luca und Lou-Anne ein Kopf-an-Kopf-Rennen. 

Diese Preise erhält Gewinnerin Lou-Anne

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes:

  • Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar".
  • Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro.
  • Die 19-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Luca belegt den zweiten Platz

Im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2022 kämpften zuletzt Lou-Anne, Luca, Martina, Noëlla und Anita. Die restlichen Models belegen folgende Plätze: