Anzeige
Carina Spack ist safe

"Das große Promi-Büßen": Wer ist in Folge 2 raus? – Gisele Oppermann muss ins Duell

  • Veröffentlicht: 15.07.2022
  • 10:37 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Am Ende der zweiten Folge von "Das große Promi-Büßen" müssen zwei Promi-Damen ins Duell: Carina Spack und Gisele Oppermann. Wer von ihnen schafft es in die nächste Runde?

Anzeige
  • Wann läuft "Das große Promi-Büßen" im TV? Hier findest du alle Sendetermine und Sendezeiten auf einen Blick.
  • Wer ist noch als Kandidatin oder Kandidat dabei? Den Überblick zu allen bisherigen Exits gibt es an dieser Stelle.

Im Clip: Beim "Tribunal der Loser" kommt es zum Eklat

"Das große Promi-Büßen": Niemand muss am Ende von Folge 2 gehen

Nachdem Helena Fürst "Das große Promi-Büßen" verlassen musste, liefern sich die übrigen Promis im Spiel "Druckaufbau" ein spannendes Match. Die fünf Kandidat:innen, die am schlechtesten abschneiden, können im "Tribunal der Loser" für das Duell gewählt werden. Es trifft Gisele Oppermann und Carina Spack.

Schon bevor ihr Duell "Drei gewinnt" startet, erfahren die beiden: Keine von ihnen scheidet am heutigen Tag aus. Einen Twist gibt es trotzdem, denn die Gewinnerin des Spiels ist vor dem nächsten Duell geschützt. Die Verliererin dagegen muss sicher dort antreten. 

"Das große Promi-Büßen" Yvonne Woelke trifft heute zum ersten Mal auf Iris Klein. Das sind die 12 Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023. Und: Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen von Staffel 2.

So büßt Patrick Romer in der "Runde der Schande". Es kracht auch gleich: Krawallbraut Christin provoziert, Lisha Savage kontert. Die neuen Promis in der Show sind Danni Büchner, Steff Jerkel, Mike Cees, Gloria Glumac, Eric Sindermann, Jürgen Trovato, Christin Okpara, Leon Machère, Lisha Savage, Yvonne Woelke und Patrick Romer.

Anzeige
Anzeige

Gisele Oppermann ist für das nächste Duell gesetzt

Zunächst holt sich Gisele einen Punkt. Doch die 35-Jährige muss schnell feststellen, dass Carina ihr konditionell überlegen ist. Runde für Runde geht an die begeisterte Reitsportlerin. Carina kann sich den Sieg schnappen und ist aus diesem Grund in Folge 3 vor einer Duell-Nominierung geschützt. 

Gisele dagegen ist zwar froh, dass sie weiterhin in der Show bleibt. Dennoch hat die Deutsch-Brasilianerin nun etwas Angst, weil sie für das nächste Duell gesetzt ist. Kann sich Gisele noch einmal retten? Oder bedeutet das ihr Aus in Folge 3? Das siehst du nächsten Donnerstag ab 20:15 Uhr bei "Das große Promi-Büßen" auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Challenge: "Meine schlechten Eigenschaften sind"

Challenge: "Meine schlechten Eigenschaften sind"

Das Spiel "Meine schlechten Eigenschaften sind" wird wie „Ich packe meinen Koffer“ gespielt. Die ersten fünf Promis, die dabei einen Fehler machen kommen auf die Nominierungsliste. Wer schafft es in die nächste Runde und wer muss in den Exit?

  • Video
  • 09:16 Min
  • Ab 12
Mehr News
Danni Büchner am Morgen des Halbfinales in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

Danni Büchner spielt "Küss den Frosch" und trifft im Finale schwere Entscheidungen

  • 23.12.2023
  • 17:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group