Anzeige
"Das ist eine Lüge"

Gisele Bündchen: Das Supermodel äußert sich zu den Fremdgeh-Gerüchten

  • Aktualisiert: 03.04.2024
  • 08:49 Uhr
  • (tj/spot)
Nun gibt es Spekulation zur früheren Beziehung von Model Gisele Bündchen und Tom Brady. 
Nun gibt es Spekulation zur früheren Beziehung von Model Gisele Bündchen und Tom Brady. © DFree/Shutterstock.com / s_bukley/Shutterstock

Im Oktober 2022 hatten Gisele Bündchen (43) und NFL-Megastar Tom Brady (46) nach 13 Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt gegeben. Zuvor hatte es in ihrer Beziehung offensichtlich schwer gekriselt.

Anzeige

Auch wenn das brasilianische Model mittlerweile in ihrem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente (35) eine neue Liebe gefunden hat, machen ihr die Nachwirkungen ihrer letzten Beziehung bis heute zu schaffen. Seit Wochen machen Spekulationen die Runde, dass sie mit Valente bereits während ihrer Ehe mit Brady ein Verhältnis eingegangen sei.

Model will ihr Leben nicht vor Klatschblättern ausbreiten

In einem Interview mit der "New York Times" räumte Bündchen nun mit diesen Spekulationen auf und gab Einblicke in ihr neues Liebesglück. Zu den hartnäckigen Untreue-Gerüchten gab sie ein klares Statement ab. "Das ist eine Lüge", erklärte sie. Abgesehen davon weigere sie sich, ihr Leben zum "Gegenstand von Klatschblättern" machen zu lassen. "Ich werde mich nicht einer solchen Überprüfung unterziehen", so das Model.

Dennoch ließ sie sich in dem Gespräch dazu hinreißen, ein paar Einsichten in ihre neue Beziehung mit Jiu-Jitsu-Trainer Valente zu liefern. "Das ist das erste Mal, dass ich jemanden date, der zuerst ein Freund war", so Gisele Bündchen. "Es ist eine völlig andere Erfahrung. Es ist echt und transparent."

  • Verwendete Quellen:
Das könnte dich auch noch interessieren
The Masked Singer USA 2024 ist im vollen Gange. Wer steckt wohl unter dem Seestern?
News

"The Masked Singer" USA 2024: Alle Demaskierungen der neuen Staffel

  • 26.04.2024
  • 16:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group