Anzeige
Der Moderator feiert 100K auf Instagram

Thomas Gottschalk knackt Follower-Meilenstein: Er ist Kim Kardashian "auf den Fersen"

  • Aktualisiert: 06.06.2024
  • 08:57 Uhr
  • (smi/spot)
Moderator Thomas Gottschalk (l.) feiert seinen Instagram-Meilenstein mit einem Selfie - und einem Seitenhieb auf Kim Kardashian (r.).
Moderator Thomas Gottschalk (l.) feiert seinen Instagram-Meilenstein mit einem Selfie - und einem Seitenhieb auf Kim Kardashian (r.).© picture alliance / Stefan Gregorowius | Stefan Gregorowius / Evan Agostini/Invision/AP | Evan Agostini

Thomas Gottschalk (74) hat die 100.000-Follower-Marke auf Instagram geknackt und feiert dies stolz mit einem Selfie. Der Moderator zieht dabei Parallelen zur Verfassung von Kim Kardashian.

Anzeige

Lust auf mehr von Thomas Gottschalk?
Schau dir die erste Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" auf Zappn an!

Es ist ein Meilenstein bei Instagram: Auf der Social-Media-Plattform hat Thomas Gottschalk die magische Marke von 100.000 Follower:innen durchbrochen. Die runde Zahl feiert der Moderator mit einem Post auf Instagram. Zu einem Selbstporträt schrieb er stolz "100.000 Follower".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wird Thomas Gottschalk auf seine alten Tage noch zum Influencer? Obwohl er nie einen Hehl daraus gemacht hat, mit den neuen Stars, die soziale Medien nach oben gespült haben, nichts anfangen zu können?

Im Clip: "Gehe feiern" - Thomas Gottschalk endlich geschieden

"Gehe feiern": Thomas Gottschalk endlich geschieden

Anzeige
Anzeige

Thomas Gottschalk ist Kim Kardashian "auf den Fersen"

Den Meilenstein feiert Gottschalk jedenfalls mit einem Seitenhieb auf Kim Kardashian (43) - die wie keine andere für die neuen Reality-Stars steht. "Jetzt weiß ich, warum Kim Kardashian in letzter Zeit so blass ist, ich bin ihr dicht auf den Fersen!", so der ehemalige "Wetten, dass …?" -Moderator auf Instagram. "In 100 Jahren sind es 30 Millionen, in 1000 Jahren 300 und in 1500 Jahren hab ich sie dann total abgehängt ...", rechnet der frischgebackene Inflluencer vor.

Mehr Gottschalk-News:
Über fünf Jahre nach Bekanntwerden ihrer Trennung ist die Ehe von Thomas und Thea Gottschalk rechtskräftig geschieden, wie er berichtet.
News

Die Scheidung ist durch

Thomas Gottschalk: Nach 48 Jahren Ehe ist er endgültig von seiner Ex Thea geschieden

Nach rund 48 Ehejahren gehen Thomas Gottschalk (73) und Thea Gottschalk (78) endgültig getrennte Wege. Die Scheidung wurde nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung am 7. Mai in München vollzogen.

  • 16.05.2024
  • 08:16 Uhr
Anzeige

Insta-Charts und wer ganz vorne steht

Nach seiner Rechnung bräuchte er tatsächlich etwas mehr als 1.000 Jahre. Denn Kim Kardashian folgen auf Instagram aktuell 362 Millionen Menschen. Damit liegt die Reality-TV-Ikone aber nur auf Platz acht der Insta-Charts. Ganz vorn steht der offizielle Account von Instagram selbst mit 672 Follower:innen. Es folgen die Fußballer Cristiano Ronaldo (39) mit 628 Millionen und Lionel Messi (36) mit 502 Millionen Anhänger:innen.

Der deutsche Promi mit den meisten Follower:innen ist ebenfalls ein Fußball-Star. Toni Kroos (34) folgen auf Instagram 45 Millionen Fans. Da ist der spätberufene Influencer Gottschalk ein kleines Licht. Noch.

Auch interessant: Thomas Gottschalk, Oliver Pocher und Jürgen Drews - Das ist die Rente der Stars.

  • Verwendete Quellen:
Das könnte dich auch interessieren:
Caroline Frier
News

Caroline Frier: So hat sich der "Die Landarztpraxis"-Star verändert

  • 22.06.2024
  • 11:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group