Anzeige
Beim Tennisturnier in Miami

Sophia Thomalla bekommt auf der Tennis-Tribüne unerwartete Unterstützung

  • Aktualisiert: 05.04.2024
  • 09:12 Uhr
  • (mia/spot)
Sophia Thomalla muss nicht alleine mit ihrem Freund mitfiebern.
Sophia Thomalla muss nicht alleine mit ihrem Freund mitfiebern.© picture alliance / abaca | Joly Victor/ABACA

Das wussten wohl die wenigsten: Anscheinend sind Sophia Thomalla (34) und Sandy Meyer-Wölden (41) miteinander befreundet. Und aktuell gemeinsam bei den Miami Open zu Besuch.

Anzeige

Bei Tennisturnier in Miami steht Sophia Thomalla derzeit ihrem Freund Alexander Zverev (26) bei, der sich gerade erst mit Wucht gegen den Russen Karen Chatschanow (27) ins Viertelfinale des Turniers gespielt hat. Bei dem Spiel sah Thomalla zu und feuerte ihren Liebsten an - und das nicht allein: Mit ihr auf der Tribüne saß Oliver Pochers (46) Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden.

Alexander Zverev und Sophia Thomalla genießen "die simpelsten Sachen miteinander". RC2XHR9NKV4H
News

Seit zwei Jahren ein Paar

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Das macht ihre Liebe so stark

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind allen Unterschieden und Widrigkeiten zum Trotz seit über einem Jahr zusammen. Eine neue Dokumentation offenbart, wie es bei ihnen läuft.

  • 23.02.2024
  • 10:16 Uhr
Anzeige
Anzeige

Ein bisschen Extra-Unterstützung für Sophia

Woher sich die beiden Damen kennen, ist nicht klar. Doch jetzt ist es in der Welt: Thomalla hat das Foto mit Meyer-Wölden, bei dem sie auf einer Tribüne stehen und in die Kamera grinsen, selbst in ihrer Instagram-Story gepostet. Dazu schreibt sie: "Wir haben heute ein bisschen Extra-Unterstützung dabei!"

Meyer-Wölden postete das Bild ebenfalls in ihrer Story und schrieb zusätzlich: "Na klar, es gibt immer Support von hier! Weiter geht's." Für Meyer-Wölden war die Anreise zugegeben aber auch nicht besonders weit: Sie lebt mit ihren insgesamt fünf Kindern in Miami. Den kinderfreien Abend, wie sie in ihrer Story schreibt, hat sie aber wohl Thomalla zu verdanken. In einem weiteren Foto gratuliert sie Zverev zum Sieg und schreibt an die Moderatorin gerichtet: "Danke für die tolle Organisation."

Sandy Meyer-Wölden: Große Liebe zum Tennis

Dass Meyer-Wölden tatsächlich großer Fan des Sports ist, ist nicht überraschend: Ihr Vater Axel Meyer-Wölden war zu Lebzeiten nicht nur Jurist, sondern auch Berater und Manager zahlreicher Sportler, darunter von Tennis-Ass Boris Becker. Sandy Meyer-Wölden verfolgte in Teenager-Jahren selbst eine Tennis-Karriere, die sie mit 16 Jahren beendete. Zudem führte sie eine rund sieben Jahre lange Beziehung mit dem ehemaligen Tennis-Profi Tommy Haas (45). Während der Corona-Pandemie postete sie auf Instagram ein sportliches Video, in dem sie mit dem Schläger über den Platz fegt: "Habe endlich wieder die Liebe zum Tennis gefunden!"

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Sophia Thomalla
  • Instagram: Sandy Meyer-Wölden
Das könnte dich auch interessieren 
Ben Tewaag
News

Uschi Glas: So ist ihr Verhältnis zu Sohn Ben Tewaag heute

  • 15.04.2024
  • 16:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group