Anzeige
Baby Nummer 2

Mädchen oder Junge? Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben unterschiedliche Meinungen

  • Aktualisiert: 04.04.2024
  • 08:29 Uhr
  • (ae/spot)
Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa werden zum zweiten Mal Eltern.
Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa werden zum zweiten Mal Eltern.© IMAGO/Horst Galuschka

Noch wissen Sänger Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Die Enthüllung könnte interessant werden, denn die Wünsche für das Geschlecht ihres zweiten Kindes gehen bei dem Paar auseinander.

Anzeige

Laura Maria Rypa hat es bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account verraten. Nach ihrem Wunschgeschlecht für Baby Nummer zwei befragt, antwortete sie: "Die Gesundheit ist das Wichtigste und im Endeffekt ist es egal, was es wird, aber ich würde mich unfassbar über einen weiteren Jungen freuen." Denn sie glaube, dass sie "so eine typische Jungs-Mama" sei. Das Paar hat bereits Söhnchen Leano (1).

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi
News

Seit Oktober 2022 sind sie verlobt

Pietro Lombardi und Laura: Hochzeit nach Baby-News?

Sänger Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) haben am Donnerstagabend verkündet, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Bedeutet die süße Nachricht etwa, dass sie ihre Hochzeit auf ungewisse Zeit verschieben werden?

  • 01.02.2024
  • 10:45 Uhr
Anzeige
Anzeige

Pietro Lombardi ist "Team Mädchen"

Anders sieht das hingegen bei ihrem Partner aus. Der DSDS-Sieger des Jahres 2011 ist bereits zweifacher Jungs-Papa, hat mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) noch Sohn Alessio (8). Deshalb hätte er nun gern eine Tochter. "Pietro ist Team Mädchen", betonte Laura Maria Rypa.

Die Enthüllung des Geschlechts dürfte also spannend werden. Doch eine große Gender-Reveal-Party, wie sie inzwischen bei vielen Influencer:innen üblich ist, wird es nicht geben. "Dieses ganze Tamtam" sei ihr einfach zu viel, meinte die Schwangere. Bis das Paar Gewissheit hat, ob sich der Wunsch von Rypa und oder Lombardi erfüllt, dauert es aber noch ein bisschen: "Wir selbst erfahren das Geschlecht erst, wenn ich aus Polen zurück bin."

Kein weiterer Pärchen-Podcast geplant

Einem anderen Projekt erteilte Rypa nach der Babyparty eine Absage: "Vorerst wird es erst mal keinen Podcast geben." Dafür habe das Paar keine Zeit. Ein Podcast sei ein sehr großer Zeitaufwand, selbst wenn es vielleicht nicht immer danach aussehe.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi kamen 2020 zusammen, trennten sich aber kurze Zeit später wieder. Es folgte eine On-Off-Beziehung. Im Oktober 2022 verlobte sich das Paar. Von 2013 bis 2019 war Pietro mit Sängerin Sarah Engels verheiratet. Engels gründete inzwischen ebenfalls eine neue Familie: Sie heiratete bereits im Mai 2021 wieder. Mit ihrem Ehemann Julian Engels (30) bekam sie Tochter Solea (2).

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Laura Maria Rypa
Das könnte dich auch interessieren

"Erste Million mit 25": Lena Gercke spricht über ihr Vermögen

  • Video
  • 01:05 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group