Anzeige
Fans haben "Tränen in den Augen"

Luca Hänni: Song für sein ungeborenes Baby - "Der beste Papa"

  • Aktualisiert: 17.04.2024
  • 09:01 Uhr
  • (ym/spot)
Luca Hänni macht nun einmal mehr deutlich, wie sehr er sich auf seine neue Vaterrolle freut.
Luca Hänni macht nun einmal mehr deutlich, wie sehr er sich auf seine neue Vaterrolle freut.© imago/Bildagentur Monn

Die Vorfreude bei Luca Hänni (29) scheint schon jetzt riesengroß zu sein. Noch bevor der gemeinsame Nachwuchs mit Ehefrau Christina (34) überhaupt auf der Welt ist, veröffentlichte der werdende Papa auf Instagram einen Song, den er für sein ungeborenes Kind geschrieben hat.

Anzeige

"Ich will für dich der beste Papa der Welt sein"

"Ich hab einen Song für unser Kind geschrieben", steht in dem Video, welches Hänni auf seinem Instagram-Profil teilt. Darin sind die werdenden Eltern zusammen auf einem Sofa zu sehen, der Sänger verteilt Küsse auf dem Babybauch seiner Partnerin und legt liebevoll seine Hand darauf. Unterlegt ist das Video mit dem Song "Zeilen für dich", den der ehemalige "The Masked Singer"-Gewinner sein ungeborenes Kind geschrieben hat.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Ich will für dich der beste Papa sein", singt Hänni in dem Song und weiter: "Hey, diese Zeilen sind für dich. Ich schreib sie dir, bevor's dich gibt. Denn ich hab dich jetzt schon lieb." Eine süße Liebeserklärung für das erste Kind des Schweizer Sängers.

Anzeige
Anzeige
Die schwangere Christina Hänni macht sich vor der Geburt viele Gedanken.
News

Sie erwartet ihr erstes Kind

Christina Hänni hat Angst vor der Geburt: "Ist für mich so ein Ding"

Die Profitänzerin Christina Hänni (34) und ihr Mann Luca Hänni (29) freuen sich auf ihr erstes Kind. Doch entspannen kann sie sich die Schwangere noch nicht, denn die bevorstehende Geburt bereitet ihr große Sorgen.

  • 15.04.2024
  • 09:24 Uhr

Fans haben "Tränen in den Augen"

Hännis Fans sind von der niedlichen Geste des werdenden Papas begeistert - und zu Tränen gerührt. "Tränen in den Augen", kommentiert ein Fan das Video des Sängers. "Euer Lächeln im Gesicht soll ein Leben lang bleiben", wünscht eine weitere Userin Hänni und seiner Ehefrau Christina. Andere finden, dass man den beiden "die Freude" und "das Funkeln in den Augen" ansehe.

Zum Geschlecht ihres Kindes haben die werdenden Eltern bisher noch nichts verraten. Luca Hänni und die Profitänzerin Christina lernten sich in der 13. Staffel der Tanzshow "Let's Dance" 2020 kennen. Das Paar heiratete im August 2023. Hännis Song "Zeilen für dich" soll am 10. Mai 2024 erscheinen.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Luca Hänni
Mehr News und Videos
Marius Müller-Westernhagen befindet sich auf seiner "75Live"-Tour.
News

Marius Müller-Westernhagen: So steht es um den Musiker nach dem abgesagten Konzert

  • 30.05.2024
  • 08:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group