Anzeige
Sie schweben auf Wolke sieben

Kylie Jenner und Timothée Chalamet: Süße Küsse bei den Golden Globes 

  • Aktualisiert: 18.01.2024
  • 10:43 Uhr
  • (stk/spot)
Timothée Chalamet und Kylie Jenner konnten bei den Golden Globes kaum die Finger voneinander lassen. 
Timothée Chalamet und Kylie Jenner konnten bei den Golden Globes kaum die Finger voneinander lassen. © Christopher Polk/Golden Globes 2024/Golden Globes 2024 via Getty Images

Bei den Golden Globes gab es viel zu sehen. Während "Oppenheimer" so richtig abräumte, machte Taylor Swift frühzeitig die Biege. Timotheé Chalamet und Kylie Jenner hatten während des Abends allerdings nur Augen füreinander.

Anzeige

Nicht nur auf dem roten Teppich oder der Bühne der diesjährigen Golden Globes ging es heiß her. Für besonderes Aufsehen beim Publikum vor Ort sorgte das neue Hollywood-Traumpaar Timotheé Chalamet (28) und Kylie Jenner (26). Die sozialen Netzwerke sind seit der 81. Ausgabe der Preisverleihung voll mit Videos der beiden, die während des Abends, so scheint es, kaum die Finger voneinander lassen konnten und sich dabei innige Blicke zuwarfen. Der Höhepunkt der Timotheé-Turtelei: Ein ebenso intimer wie hauchzarter Kuss für seine Angebetete.

Der liebevolle Moment wurde sogar als kurzer Clip von der offiziellen X-Seite der Golden Globes geteilt. Zu sehen ist in den knapp 17 Sekunden, wie Jenner zunächst mit Chalamets Halskette spielt, während er ihr verliebt in die Augen blickt, ehe er sich schließlich zum Kuss zu ihr beugt. Schon zuvor seien sie händchenhaltend zu ihrem Tisch gegangen, berichtet die US-Seite "People" und beruft sich dabei auf Augenzeugen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch interessant: Das sind die stolzen Gewinner:innen der Golden Globes 2024.

Pech im Schauspiel, Glück in der Liebe

Bei all den Schmetterlingen im Bauch dürfte es dem Schauspieler egal gewesen sein, dass er für seine Darbietung der jungen Version des Chocolatiers Willy Wonka im gleichnamigen Film leer ausgegangen war - Paul Giamatti (56) konnte der neuen Allzweckwaffe Hollywoods den Award in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller - Komödie/Musical" dank seines Films "The Holdovers" wegschnappen.

Anzeige
Anzeige
ProSieben, Senderlogo
ProSieben.ch

Mit Kylie Jenner soll Chalamet seit April des vergangenen Jahres ein Paar sein. Doch erst ein gemeinsamer Besuch eines Beyoncé-Konzerts im September nebst Kuss-Foto bestätigte schließlich die Liebesgerüchte. Seither wurden die beiden regelmäßig und so verliebt wie eh und je bei öffentlichen Veranstaltungen gesichtet, etwa bei den US Open - und nun bei den Globes.

Das könnte dich auch interessieren: Taylor Swifts frühzeitiger Abgang von den Golden Globes sorgt für Diskussionen.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Adele möchte nach ihrer gescheiterten Ehe einfach wieder glücklich sein - gerne auch mit einem weiteren Kind.
News

Adele: Aus diesem Grund wünscht sich die Sängerin noch eine Tochter

  • 26.05.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group