Anzeige
Im neuen "The Kardashians"-Trailer

Kris Jenner: Bei der Reality-Queen wurde ein Tumor gefunden

  • Aktualisiert: 17.05.2024
  • 07:25 Uhr
  • (eyn/spot)
Kris Jenner ist das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans. Jetzt wurde bei ihr ein Tumor festgestellt.
Kris Jenner ist das Familienoberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans. Jetzt wurde bei ihr ein Tumor festgestellt.© Anthony Behar/ddp/Sipa USA

Der erste Trailer zur fünften Staffel von "The Kardashians" wurde veröffentlicht, und er enthält eine ernste Nachricht von Kris Jenner (68): Bei ihr wurde ein Tumor gefunden. 

Anzeige

Am 23. Mai startet die fünfte Staffel "The Kardashians". Jetzt wurde vom Streamingdienst Hulu ein erster Trailer zu den neuen Folgen der Realityshow rund um Kim Kardashian (43) und ihre berühmte Familie veröffentlicht. Der Clip auf YouTube gibt Anlass zur Sorge um das Familienoberhaupt Kris Jenner. "Ich hatte meinen Scan. Sie haben eine Zyste und einen kleinen Tumor gefunden", erklärt die "Momagerin" ihrer Familie in dem Ausschnitt ernst. Zuvor wurde gezeigt, wie sie in einer Klinik mit einem Arzt spricht.

Im Clip: So wurde Kim Kardashians Auftritt auf der OMR unterbrochen

Anzeige
Anzeige

Diagnose sorgt für Tränen

Um welche Art von Tumor es sich handelt und weitere Informationen über die notwendigen Behandlungen verrät der Trailer nicht. Es ist nur zu sehen, wie Jenners jüngste Tochter Kylie Jenner (26) nach der Nachricht in Tränen ausbricht und von ihrer Schwester Kendall Jenner (28) getröstet werden muss.

Auch interessant: Ist Kendall Jenner wieder Single? Und diese süßen Küsse gab es für Kylie Jenner und Timothée Chalamet bei den Golden Globes.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kris Jenner muss einen Schicksalsschlag verkraften

Kris Jenner durchlebt aktuell keine leichte Zeit. Im März ist ihre Schwester Karen Houghton (1958-2024) überraschend verstorben. "Sie hat so einen großen Teil meines Herzens und ich schätze jede einzelne Erinnerung, die wir zusammen haben. Karens Tod erinnert daran, dass das Leben so kurz und kostbar ist und morgen nie versprochen ist", trauerte die TV-Persönlichkeit auf ihrem Instagram-Kanal. Karen Houghton erlag einem Herzstillstand.

Anzeige
Mehr News von den Kardashians:
Kim Kardashian
News

Föhnt sie tatsächlich ihren Schmuck?

Hat Kim Kardashian sechs Zehen? Die Reality-Queen klärt auf!

Unter den vielen Stars, über die skurrile Gerüchte kursieren, steht kaum jemand so oft im Fokus wie Kim Kardashian (43). Nun räumt der Reality-Star mit den bizarrsten Theorien auf. Welche Gerüchte überraschenderweise wahr sind, erfährst du hier.

  • 02.05.2024
  • 08:57 Uhr

Ihr Leben im Fernsehen

Das Leben von Kris Jenner und ihren Kindern Kourtney (45), Kim, Khloé (39), Robert (37), Kendall und Kylie wird bereits seit 2007 mit der Kamera begleitet. 2021 endete "Keeping Up with the Kardashians" nach 20 Staffeln und die Nachfolger-Show "The Kardashians" feierte Premiere 2022.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Kris Jenner
Das könnte dich auch interessieren
Adele möchte nach ihrer gescheiterten Ehe einfach wieder glücklich sein - gerne auch mit einem weiteren Kind.
News

Adele möchte noch ein Kind: Darum wünscht sie sich eine Tochter

  • 22.05.2024
  • 13:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group