Anzeige
Brasilianerin verurteilt

Harry Styles: Seine Stalkerin darf für zehn Jahre kein Konzert besuchen

  • Aktualisiert: 26.04.2024
  • 07:52 Uhr
  • (wue/spot)
Harry Styles ist einer der erfolgreichsten Jungstars der Welt. Jetzt wurde seine brasilianische Stalkerin verurteilt: 14-wöchige Haft und zehnjähriges Veranstaltungsverbot.
Harry Styles ist einer der erfolgreichsten Jungstars der Welt. Jetzt wurde seine brasilianische Stalkerin verurteilt: 14-wöchige Haft und zehnjähriges Veranstaltungsverbot.© picture alliance / empics

Kiwi-Sänger Harry Styles (30) kann aufatmen: Seine brasilianische Stalkerin wurde von einem britischen Gericht verurteilt, nachdem sie sich schuldig bekannt hat. 

Anzeige

Der ehemalige "One Direction"-Star Harry Styles hat nun hoffentlich Ruhe vor einer Stalkerin. Eine Frau aus Brasilien sei jetzt von einem Gericht in Großbritannien zu einer Haftstrafe verurteilt worden, nachdem sie sich schuldig bekannt hatte, berichten mehrere britische Medien am gestrigen Donnerstag (18. April) übereinstimmend.

Stalkerin darf zehn Jahre auf kein Styles-Konzert

Wie unter anderem "Independent" schreibt, müsse die 35-jährige Frau eine 14-wöchige Haft absitzen und auch eine einstweilige Verfügung befolgen, die ihr für zehn Jahre verbietet, Veranstaltungen zu besuchen, bei denen Harry Styles auftritt. Zudem sei der Stalkerin untersagt, den britischen Sänger und Schauspieler direkt oder indirekt zu kontaktieren und ein spezifisches Gebiet im nordwestlichen London zu betreten. Zusätzlich müsse die Frau eine geringe Geldstrafe in Höhe von umgerechnet etwas mehr als 155 Euro zahlen.

Anzeige
Anzeige
382614422
News

Ein Körpersprachen-Experte klärt auf

Harry Styles: Händchen haltend mit Taylor Russell erwischt – Nur ein Flirt oder was Ernstes?

Die Fans rätseln. Sind Superstar Harry Styles (29) und die Schauspielerin Taylor Russell (29) nun ein Paar oder nicht? Offiziell haben sich beide noch nichts zum Status ihrer Romanze geäußert. Aber es gibt Anzeichen, dass es mehr als nur eine Freundschaft ist. Jetzt wurden die zwei erneut miteinander gesichtet - und zwar sehr vertraut...

  • 10.10.2023
  • 09:48 Uhr

Brasilianische Stalkerin schickt 8.000 Karten und Briefe an Harry Styles

Den Berichten zufolge stamme die Stalkerin aus Brasilien und sei im vergangenen Dezember nach England gereist. Dem Sänger habe sie nach ihrer Ankunft insgesamt rund 8.000 Karten und handgeschriebene Briefe geschickt - offenbar an dessen Privatadresse. Unter den Karten sollen sich laut Anklage auch Hochzeitskarten befunden haben. Zwei der Briefe seien persönlich zugestellt worden, wie die Staatsanwaltschaft zuvor erklärt habe.

Anzeige

Erfolgreicher Musiker und Schauspieler

Harry Styles ist einer der erfolgreichsten Jungstars des Landes. Der Interpret von Hits wie "Watermelon Sugar" und "As It Was" war in den vergangenen Jahren auch immer wieder auf der Leinwand zu sehen. So machte er sein Filmdebüt im historischen Film "Dunkirk" von Regisseur Christopher Nolan (53). In "Don't Worry Darling" spielte er 2022 etwa an der Seite von Florence Pugh (28). "My Policeman" war er im selben Jahr in der Hauptrolle neben Emma Corrin zu sehen und auch in Marvel's "Eternals" hatte 2021 Harry Styles eine kleine Rolle.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Céline Dion hat sich in den vergangenen Monaten wegen ihrer Erkrankung größtenteils zurückgezogen.
News

Céline Dion: Die Sängerin gibt Einblicke in ihr Leben mit dem Stiff-Person-Syndrom

  • 30.05.2024
  • 08:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group