Anzeige
Tolle Nachrichten aus Hollywood

Ashley Tisdale: Die "High School Musical"-Darstellerin wird erneut Mutter

  • Aktualisiert: 05.04.2024
  • 08:32 Uhr
  • (eee/spot)
Ashley Tisdale erwartet ihr zweites Kind.
Ashley Tisdale erwartet ihr zweites Kind.© picture alliance / ZUMAPRESS.com | Billy Bennight

Ashley Tisdale (38) meldet sich mit schönen Neuigkeiten bei ihren Fans. Die US-Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram teilte der schwangere "High School Musical"-Star gleich mehrere Fotos, auf denen bereits ein deutlicher Babybauch zu sehen ist.

Anzeige

Süße Babybauch-Fotoreihe auf Instagram

Ashley Tisdale posierte auf den Schnappschüssen in weiter Jeans und im weißen Baumwollhemd auf ihrer Terrasse vor einem Zitronenbaum. Der untere Teil ihrer Bluse war so aufgeknöpft, dass ihderre unverhüllte Babybauch deutlich zu erkennen ist.

Auf dem zweiten Foto steht sie neben ihrem Ehemann, Musiker Christopher French (42), mit dem sie seit 2014 verheiratet ist. Die beiden blicken sich mit einem Lächeln in die Augen. Auf Bild drei steht Tisdale mit ihrer Tochter Jupiter Iris, die am 23. März 2021 zur Welt kam. Jetzt wird die dreiköpfige Familie bald zu viert sein. "Wir können es nicht abwarten, dich kennenzulernen", schreibt Tisdale.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch der Musiker teilte ein süßes Familienfoto zu dritt. Er schrieb: "Mehr als dankbar. Danke, meine schöne liebe Ashley Tisdale, für ein weiteres French-Baby."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Noch ein "High School Musical"-Baby unterwegs

Ashley Tisdale ist mit ihrer Rolle der Sharpay Evans in den drei "High School Musical"-Filmen aus den 2000er-Jahren international berühmt geworden. Ihre ehemalige Set-Kollegin Vanessa Hudgens (35), die in den Musical-Filmen neben Zac Efron (36, Troy Bolton) die Rolle der Gabriella Montez verkörperte, ist aktuell ebenfalls in freudiger Erwartung.

Vanessa Hudgens
News

96. Academy Awards

Vanessa Hudgens: Auf dem Oscar-Red-Carpet gibt sie ihre Schwangerschaft bekannt

Heute Abend findet sich in Hollywood die Crème de la Crème der Film-Branche zusammen, um gespannt die Oscar-Verleihung zu verfolgen. Doch bereits auf dem Red Carpet sorgt ein Promi für eine große Überraschung: Vanessa Hudgens verkündet ihre Schwangerschaft!

  • 13.03.2024
  • 13:15 Uhr

Ihre Schwangerschaft hatte die Schauspielerin bei den Oscars Anfang März bekannt gegeben. Sie erschien mit Babybauch auf dem roten Teppich. Es ist ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Cole Tucker (27). Mit dem Baseball-Profi hatte sie sich 2022 verlobt. Im Dezember 2023 heirateten die beiden still und heimlich.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Ashley Tisdale
Das könnte dich auch interessieren 
The Masked Singer USA 2024 ist im vollen Gange. Wer steckt wohl unter dem Seestern?
News

"The Masked Singer" USA 2024: Alle Demaskierungen der neuen Staffel

  • 26.04.2024
  • 16:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group