Anzeige
Brüderlicher Seitensprung

Amira Pocher: Ihr Bruder ist noch immer mit ihrem Ex Oliver befreundet

  • Aktualisiert: 24.04.2024
  • 09:42 Uhr
  • (stk/spot)
Einblicke hinter die Kulissen: Amira Pocher (r.) und ihr Bruder Hima (l.) reflektieren ihre Beziehung zu Oliver Pocher im Podcast "Liebes Leben".
Einblicke hinter die Kulissen: Amira Pocher (r.) und ihr Bruder Hima (l.) reflektieren ihre Beziehung zu Oliver Pocher im Podcast "Liebes Leben".© Podimo

Im Podcast "Liebes Leben" reflektieren Amira Pocher (31) und ihr Bruder Ibrahim "Hima" ihre innige Beziehung zu Amiras Ex Oliver Pocher (46). Aber warum war Amiras Bruder auf einem spontanen Trip mit ihrem Ex? Wie sie darauf reagiert hat, erfährst du hier.

Anzeige

In ihrem Podcast "Liebes Leben" (exklusiv bei Podimo) haben Amira Pocher und ihr Bruder Ibrahim "Hima" ein Thema angerissen, das offenbar vor allem ihr zunehmend unter den Nägeln brannte: die nach wie vor innige Freundschaft zwischen Hima und ihrem Ex Oliver Pocher. Als Katalysator für den Diskurs diente ein gemeinsamer Spontantrip der beiden Männer nach London, um sich dort eine Show des Komikers Ricky Gervais (62) anzusehen.

Im Clip: Nach ihrer Trennung ist Amira Pocher von ihren Freund:innen enttäuscht

Anzeige
Anzeige

Amiras Gedanken zu Bruder und Ex-Partner

Über den kulturellen Seitensprung ihres Bruders mit Oli hat Amira offenbar viel nachgedacht und fragt Hima: "Was machst du eigentlich, wenn ein Mola [Adebisi, Anm. d. Red.] und ein Oli schlecht über mich reden? Stehst du dann auf und gehst weg?" Der erwidert: "Vor mir machen sie das nicht." Grundsätzlich würde er Oliver Pocher aber durchaus Kontra geben und ihm den Spiegel vorhalten, wenn er mit seinen Aussagen bezüglich Amira zu weit geht, beteuert Hima weiter.

Inzwischen könne sie gut damit umgehen, dass ihr Bruder und ihr Ex noch so viel Zeit miteinander verbringen. Doch das sei nicht immer so gewesen. So habe sie sich angesichts manch einer fiesen Spitze vom Ex schon gefragt: "Wie kannst du mit dem da einen Film gucken, wenn du weißt, was der gerade öffentlich mit mir macht?"

Mehr News zu Amira Pocher:
Amira Pocher
News

"Werd's überleben"

Amira Pocher musste ins Krankenhaus: Der TV-Star verrät den Grund

Schmerzhafter Zwischenfall bei Amira Pocher: Schmerzen im Bein zwangen den TV-Star zur Fahrt ins Krankenhaus. Doch was fehlte der 31-Jährigen?

  • 12.04.2024
  • 08:36 Uhr
Anzeige

Amira dünnte ihre Freundesliste aus

Im umgekehrten Fall, also wenn Hima eine Freundin hätte, die monatelang öffentlich über ihn hergezogen wäre, wüsste sie jedenfalls nicht, "was ich mit der gemacht hätte" - zusammen nach London fliegen wohl eher nicht.

Bei Freund:innen, die zu einer von Oliver Pochers Bühnenshows gegangen sind, sei sie weniger nachsichtig als mit ihrem Bruder gewesen und habe "fleißig aussortiert". Weiter sagt sie dazu: "Ich dachte mir - 'What the fuck?' Du weißt, woraus dieses Programm resultiert und du weißt, was das Ziel dieses Programmes ist und du gehst dort hin - das verstehe ich nicht."

  • Verwendete Quellen:
  • Liebes Leben - mit Amira & Hima: #23 Überlebt
Das könnte dich auch interessieren
Marius Müller-Westernhagen befindet sich auf seiner "75Live"-Tour.
News

Marius Müller-Westernhagen: So steht es um den Musiker nach dem abgesagten Konzert

  • 30.05.2024
  • 08:03 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group