Anzeige
Lederjacken und Polohemden

Von Streetstyle bis Old Money: In diesen abwechslungsreichen Looks sieht man Mike Singer

  • Aktualisiert: 10.04.2024
  • 12:10 Uhr
  • Ida Thielking
Mike Singer bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
Mike Singer bei "Germany's Next Topmodel" 2024.© ProSieben / Annika Deckert

Auf Instagram lässt Mike Singer seine 1,4 Millionen Follower nicht nur an seiner Musik teilhaben. Auch mit seinem Style begeistert er täglich seine Fans und zeigt, wie vielfältig Mode sein kann. Wie du dich ebenfalls so cool kleiden kannst wie der Sänger, erfährst du hier.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du seit dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Zappn

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Die angesagtesten Streetstyles aus London

Den einzig wahren Style gibt es nicht

Sänger, Songwriter und Juror bei "Deutschland sucht den Superstar". So vielfältig wie Mikes Leben ist, so vielfältig ist sein Style. Während andere einem Modetrend folgen oder ihrem Stil treu bleiben, variiert der Sänger nach Lust und Laune. 

Anzeige

Der Bad Boy

Wer Mike Singer kennt, der weiß, dass er alles andere als unhöflich ist. Im Gegenteil. Er selbst beschreibt sich als freundlich, loyal und verständnisvoll. Trotzdem lässt er auch mal gerne mit seinem lässigen Style und zusammen mit seinen zahlreichen Tattoos den Bad Boy raushängen.

Ein schwarzes Outfit kann schnell langweilig wirken. Hier kommt es besonders auf die richtige Kombination und Accessoires an. Bei einer schwarzen Röhren-Jeans und einem Basic-Shirt kann eine glänzende Lederjacke Wunder wirken und das Outfit sehr lässig und cool erscheinen lassen. Eine lange Kette oder eine mehrteilige Kettenkombination bringt ebenfalls Abwechslung rein.

Anzeige

Polohemden und Anzughosen

Der sogenannte Old-Money-Look ist der gehobene Klassiker unter den Styles. Mit Polohemden und hellen Farben kann man ganz einfach einen bequemen und trotzdem eleganten Look kreieren. Dies sieht zwar immer teuer aus, doch das muss er gar nicht sein. 

Wem Markenhemden zu kostspielig sind, der kann auch auf Hemden ohne bekanntes Logo setzen. Wichtig bei dem Look ist nur, dass die Farben aufeinander abgestimmt sind. Knallige Farben und auffallende Accessoires sind hier tabu. Das Motto: Weniger ist mehr. Gerne gesehen wird Beige mit Braun kombiniert. Weiß mit Hellblau oder Schwarz mit Grau ist auch ideal. Für einen lässigen Anlass kann man weite Stoffhosen oder sogar einfarbige Jogginghosen tragen. Bei seriösen Anlässen sollte auf eine gut sitzende Anzughose zurückgegriffen werden.

Der coole Street-Style

Dass der Look nicht immer aufwendig sein muss, um gut auszusehen, beweist Mike Singer immer wieder. Der Sänger zeigt sich auch öfter casual vor der Kamera - dabei gleicht kein Outfit dem anderen.

Hier tobt sich der 24-Jährige gerne mal aus. Ob Hawaii-Hemd, Hoodie, Oversized-Shirt oder Tank-Top, alles ist erlaubt. Zusammen mit bequemen Sneakern und einer schlichten Kette oder Uhr lässt sich ganz schnell ein bequemer, aber trotzdem stylisher Alltags-Look kreieren. 

Anzeige

Mikes Eigenkreationen

Wo genau der Sänger shoppen geht, hat er bis jetzt noch nicht verraten. Dafür hat er sich für seine Fans was anderes überlegt. Seit August 2022 ist er in der Modebranche tätig und verkauft seine eigene Kollektion. Seine Marke Bless my Demons ist hauptsächlich im Online-Shop und auf About You erhältlich und spiegelt die optimistische Lebensphilosophie des Sängers wider. Er sieht jede Situation, jeden Gedanken und jede gemeisterte Herausforderung im Leben als positive Erfahrung. So viel Kreativität hat Potenzial und das ist auch Heidi Klum aufgefallen. Denn nicht ohne Grund wurde der Newcomer zur 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" eingeladen.

Seine Kollektion ist unisex und somit für jedes Geschlecht geeignet. Hosen und Oberteile starten hier bei 35 Euro und sind mit neutralen Farben und Pastell-Tönen ein echter Hingucker. Für jeden, der auf sein Geld achtet und gerne lässige Kleidung trägt, ist die Kollektion ein Muss.

Mehr Fashion-News und Styling-Trends
255272756
News

Trend-Düfte 2024: Hier kommt unsere Hit-Liste mit den schönsten Parfums für jede Gelegenheit

  • 26.05.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group