Anzeige
Kate Middleton ist einfach eine Stilikone

Prinzessin Kate trägt die Modetrends 2023: In diesen drei elegant lässigen Winter-Looks bezaubert sie uns!

  • Aktualisiert: 23.11.2023
  • 10:15 Uhr
  • ili/spot, Jannah Fischer
Stilsicher unterwegs: Prinzessin Kate beweist mit ihrem einfarbigen Stricklook einmal mehr ihr feines Gespür für Trends.
Stilsicher unterwegs: Prinzessin Kate beweist mit ihrem einfarbigen Stricklook einmal mehr ihr feines Gespür für Trends.© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Chris Jackson; Adobe Stock

Prinzessin Kate kombiniert gekonnt drei der angesagtesten Modetrends für den Winter 2023 bei ihrem Besuch an der Nottingham Trent University: luxuriöse Strick-Styles, Old Money Look und monochromatische Outfits!

Anzeige

Prinzessin Kate trägt gleich drei aktuelle Trends für die kalte Jahreszeit auf einmal

Bei diesem Auftritt trug die dreifache Mutter einen cremefarbenen Strickzweiteiler von Sézane, eine der Lieblingsmarken der Prinzessin. Elegante Strickmode ist aus Winter 2023 gar nicht wegzudenken. Statt wilder Farbkombinationen setzt Kate auf einen zweiten Trend: monochromatische Looks. Das cremefarbene Set besteht aus einem Top mit Statement-Knopfreihen an den Ärmeln und einem dreiviertellangen Rock, eine Rocklänge, die ein echtes Must-have für den Old Money Style ist.

Zum Outfit kombinierte die Prinzessin von Wales camelfarbene Pumps und große elegante Perlenohrringe sowie eine beige Mini Holly Bag von Tusting. Das Make-up hielt sie dezent. Das lange braune Haar frisierte Kate zum lockeren Mittelscheitel.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Ist Kates Look von Meghan Markle inspiriert?

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mit dem eleganten Ton-in-Ton-Ensemble sorgte Prinzessin Kate für einen echten Hingucker, zuletzt war sie zu öffentlichen Auftritten immer in Hosenanzügen erschienen, wie zuletzt in einem Nadelstreifen-Ensemble in Cardiff. Beides - die smarten Hosenanzüge wie auch die cremefarbene Strickkombi - soll sie laut Royal-Beobachter:innen von Herzogin Meghan abgeschaut haben. Meghan war gerade in ihrer Anfangsphase als Royal bekannt dafür, sich in naturfarbenen Monochrom-Looks zu zeigen und elegante Hosenanzüge zu tragen - die sich bis dato noch nicht im Kleiderschrank von Prinzessin Kate tummelten.

Royale Stilikonen
Kate Middleton & Meghan Markle Stilvergleich
News

Royaler Style-Check

Prinzessin Kate & Meghan Markle im Stilvergleich - so ähnlich sind ihre Looks

Sie zählen zu den prominentesten Frauen des englischen Königshauses - Prinzessin Kate Middleton und Meghan Duchess of Sussex. Auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten, ähneln sich ihre Outfits immer häufiger. Wir haben die ikonischsten Looks von Kate und Meghan unter die Lupe genommen.

  • 18.08.2023
  • 15:51 Uhr

Am Tag vor Kates Solo-Besuch an der Universität trat sie zusammen mit Ehemann Prinz William in Birmingham auf, wo das Paar ein Forum zur psychischen Gesundheit Jugendlicher von BBC Radio 1 besuchte. Bei der Veranstaltung kamen laut der britischen Tageszeitung 100 Jugendliche zusammen und sprachen ganz offen über ihren Umgang mit Emotionen. Das royale Paar diskutierte mit Alex George (32) - ehemaliger "Love Island"-Kandidat, Arzt und britischer Botschafter für psychische Gesundheit bei Jugendlichen - über die Herausforderungen der jungen Generation.

Ihr seid Royal-Fans und dazu noch modebegeistert? Dann könnte euch das hier auch interessieren: Diese 4 Teile trägt Kate Middleton nicht mehr, seit sie Prinzessin ist - das ist ihr neuer Look!

Mehr Fashion-Inspiration von den Stars
UGG Boots
Artikel

Heiß diskutierte Schuh-Trends 2024: Diese angesagten Modelle von Ugg Boots bis Crocs sind umstritten

  • 29.02.2024
  • 15:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group