Stars

Vanessa Mai: Heißer Sommer-Look! Bauchfrei und im Sport-BH

04.06.2018 • 14:34

Vanessa Mai zeigt sich gerne sexy auf Instagram. Ein aktueller Schnappschuss ist besonders hot. Vanessa Mai gewährt tiefe Einblicke im bauchfreien Sport-BH.

Schlagerstar Vanessa Mai lässt aktuell in den USA die Seele baumeln. Ihre Follower hält sie via Social Media natürlich trotzdem auf dem Laufenden. In ihrer Instagram-Story hat die sexy Sängerin nun ihren Fans mit einem Boomerang-Clip ganz besonders den Tag versüßt.

Denn in dem kurzen Video zeigt die "Regenbogen"-Interpretin, wie hot sie ist – auch wenn sie gerade nicht auf der Bühne steht. Ihr ahnt es schon: Vanessa hat sich dazu entschlossen, mal wieder viel nackte Haut zu zeigen.

Mit dem Sport-BH zum Shoppen

Die 26-Jährige posiert mit einer kurzen, abgeschnittenen Jeans und einem schwarzen Sport-BH in der Sonne vor einer beeindruckenden Hochhäuser-Kulisse. An Vanessas Arm baumeln Shopping-Tüten, die nackten Beine und Arme sind braun gebrannt. Ohne Frage, dieser hotte Sommerlook kann sich wirklich sehen lassen!

Im Video oben zeigen wir euch Vanessa Mais freizügigen Schnappschuss.

Vanessa Mai geizt nicht mit ihren Reizen

Ihre Fans haben sich sicherlich über den heißen Auftritt im BH gefreut. Schließlich sind sie von Vanessa sexy Auftritte gewohnt. Die Musikerin geizt auch auf der Bühne nicht mit ihren Reizen. Das beweist sie immer wieder bei ihren Konzerten. Gewagte Bühnenoutfits gehören zu ihren Shows einfach dazu.

Offensiv – nicht nur bei den Outfits

Ob sie ihren Freund und mittlerweile sogar Ehemann Andreas Ferber wohl mit einem ähnlich aufreizenden Outfit bezirzt hat? In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" hat der Musikmanager von seiner ersten Begegnung mit Vanessa Mai erzählt – und die soll in einem Club stattgefunden haben.

"Vanessa gab sofort richtig Gas und wollte sich am nächsten Tag mit mir im Freibad verabreden. Ich lehnte ab", so der 34-Jährige. Die Sängerin gab aber nicht auf, obwohl Andreas, der zu diesem Zeitpunkt eine fünfjährige Beziehung hinter sich hatte, sich hartnäckig zierte.

Sexy Hochzeitslook für ihren Ehemann

Mittlerweile sind Vanessa und Andreas Mann und Frau – die beiden haben letztes Jahr auf Mallorca geheiratet. Und auch bei der Hochzeit zeigte sich die Braut echt sexy in einem luftigen, freizügig geschnittenen Spitzenkleid! Gegenüber einem TV-Sender gestand die Sängerin damals: "Ich glaube, ein katholischer Pfarrer hätte mich nicht getraut. Tatsächlich hätte ich dieses Kleid in Deutschland nicht angezogen, aber hier auf Mallorca finde ich es mega.“

Das könnte dich auch interessieren:

Mega durchtrainiert: Hier zeigt Vanessa Mai ihre krassen Bauchmuskeln