Teilen
Merken
Stars

Sarah Lombardi: Heißer Tanz im sexy Mini-Lederrock

11.07.2018 • 18:54

Sarah Lombardi zeigt sich in ihrer Instagram-Story wieder mal von ihrer heißesten Seite. Im knappen Leder-Minirock packt die Sängerin ein paar sexy Dancemoves aus. Was tatsächlich hinter der heißen Tanzeinlage steckt, erfahrt ihr im Video.

Sarah Lombardi (25) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account wieder mal von ihrer heißesten Seite. Mit ausgeschnittenem Oberteil und einem sexy Leder-Minirock präsentiert die Sängerin ein paar heiße Dancemoves. Doch die Showeinlage gehört nicht zu ihrem letzten Club-Besuch. Hinter dem sexy Tanz steckt harte Arbeit.

Sexy Look für Sarah Lombardis neues Musikvideo

Wie sie ihren Followern verrät, war die Tanzeinlage eine Aufnahme für ihr neues Musikvideo. Die Mutter von Alessio gibt ihren Fans via Instagram-Story immer wieder Einblicke vom Set. Schon bald soll ihre neue Single veröffentlich werden. Doch diese kommt diesmal nicht von Sarah allein.

Mit wem sie den Song zusammen aufgenommen hat, erfahrt ihr oben im Video.

Sarah startet wieder richtig durch

Nicht nur in Sachen Musik und Arbeit scheint es bei Sarah Lombardi derzeit rund zu laufen. Auch in der Liebe ist die 25-Jährige endlich wieder glücklich. Nach dem Trennungsdrama mit Pietro Lombardi (26) und der gescheiterten Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal T., hat sich die Sängerin wieder frisch verliebt. Der Glückliche heißt Roberto und wohnt in Berlin. Da Sarah in Köln wohnt, führen die beiden derzeit noch eine Fernbeziehung. Aber wer weiß. Vielleicht suchen sich die beiden ja bald ein gemeinsames Liebesnest?

Das könnte dich auch interessieren: Sarah Lombardi: Erstes Selfie mit Roberto - und Pietro hat es kommentiert