Anzeige

The Voice of Germany - Hugo Gonzalez Morales: Seine Mutter lag im Koma

  • Veröffentlicht: 03.12.2018
  • 17:10 Uhr
  • ct
Article Image Media

Hugo Gonzales Morales hat bei seiner "The Voice of Germany"-Blind Audition mit seiner Version von "Rush" von Lewis Capaldi feat. Jessie Reyez überzeugt. Nicht nur mit seiner ganz besonderen Stimme. Sondern auch mit seiner coolen und lebensfrohen Art. Dabei hat der Sänger schwere Zeiten hinter sich, wie er im exklusiven Interview erzählt.

Anzeige

"The Voice of Germany"-Talent Hugo Gonzalez Morales ist eine absolute Frohnatur. Man merkt dem 19-Jährigen mit dem strahlenden Lächeln nicht an, welchen harten Schicksalsschlag er bereits durchstehen musste.

In unserem Interview erzählt der "The Voice of Germany"-Sänger: "Es gab eine schwere Zeit in meinem Leben, in der es meiner Mutter nicht besonders gut ging. Sie lag im Koma, weil sie an der Krankheit Morbus Crohn leidet." Drei Monate lag Hugos Mutter im Jahr 2017 im Koma, nachdem es bei einer Darm-OP Komplikationen gegeben hatte.

Halt, Trost und Hoffnung fand der modebegeisterte Student in der Musik. Der gebürtige Kubaner erinnert sich: "Ein spezielles Lied hat mir sehr geholfen." Mit der Lyrik des Songs "Runnin'" von Beyoncé konnte sich Hugo zu diesem Zeitpunkt sehr identifizieren.

Hugo will ins Finale von "The Voice of Germany 2018"

Mittlerweile geht es Hugos Mutter zum Glück wieder gut. Und sie ist bestimmt sehr stolz auf ihren talentierten Sohn, der sich im Team Yvonne mit seiner einzigartigen Stimme Richtung Finale von "The Voice of Germany 2018" kämpft.

Im Battle trat Hugo gegen Luka Nozza an. Beide performten "Take Me To Church" von Hozier. Während der Proben hatte Hugo zunächst Probleme mit der Intonation. Coach Yvonne unterstützte ihr Team-Mitglied tatkräftig dabei, diese Herausforderung zu meistern.

Nach dem Gänsehaut-Battle mit Luka kann sich Hugo freuen: Yvonne entscheidet sich für ihn.

Mehr Informationen
The Masked Singer USA 2024 ist im vollen Gange. Wer steckt wohl unter dem Seestern?
News

"The Masked Singer" USA 2024: Alle Demaskierungen der neuen Staffel

  • 26.04.2024
  • 16:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group