Anzeige

Samuel hat es geschafft: Er ist die Gewinner der achten Staffel The Voice of Germany!

  • Veröffentlicht: 16.12.2018
  • 23:35 Uhr
Article Image Media
© SAT.1/André Kowalski

Das war "The Voice of Germany" 2018 - Freude Tränen und Spannung bis zum Schluss! Samuel Rösch konnte sich gegen die anderen Talente durchsetzen! 

Anzeige

Samuel Rösch ist "The Voice of Germany" 2018

Herzlichen Glückwunsch, Samuel. Er ist "The Voice of Germany 2018"! Schon in den Blind Auditions verzaubert er mit seiner ruhigen Art und seinem besonderen Gesang. Mit "Signal" holte er sich die Buzzer der Coaches, um dann im Battle gegen Fabian Riaz zu zeigen, dass der Song "Still" einfach von ihm gesungen werden musste. Einen Hot Seat konnte er sich mit "Auf anderen Wegen" sichern und katapultierte sich direkt ins Halbfinale. Hier überzeugte er das Publikum und die Coaches mit dem Song "Der Weg" und erreicht zusammen mit Jessica Schaffler, Benjamin Dolic und Eros Atomus Isler das Finale.

Mehr Informationen
Tony Bauer
News

Harte Zeit für Tony Bauer: Seine Freundin hat per WhatsApp Schluss gemacht!

  • 16.04.2024
  • 08:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group