Die Masken aus Staffel 10

Das Krokodil

demaskiert
Foto: © Seven.One / Nadine Rupp
Foto: © Seven.One / Nadine Rupp
demaskiert

In Sachen Gaming kann ihm keine:r was vormachen. Doch jetzt sucht es eine neue Herausforderung! Bei "The Masked Singer" will das Krokodil seine Konkurrenz alt aussehen lassen.

Durch den langen Schnabel hat das Krokodil ein sehr eingeschränktes Sichtfeld und wir mussten lange austüfteln, wie wir den Kopf ausbalancieren, damit er nicht zu schwer wird und nach vorne kippt.

Gewandmeisterin Alexandra Brandner

Alle Neuigkeiten zum Krokodil
The Masked Singer
News

Sebastian Krumbiegel über den Flirt mit Palina

  • 24.05.2024
  • 11:04 Uhr

Kein Rätsel ist ihm zu schwer

In der Gaming-Welt berüchtigt, hat das Krokodil noch jedes Level in jedem Spiel gemeistert. Jetzt ist die Challenge "The Masked Singer" dran.

  • Unter der Maske steckt ein Prinz!

    Lange wurde spekuliert und dann fiel die Maske endlich. Unter dem Krokodil versteckte sich Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel.

  • Das Krokodil bekommt Bronze

    Im großen Finale von "The Masked Singer" 2024 sichert sich das Krokodil einen Platz auf dem Siegertreppchen und bekommt die Bronze-Medaille. 

  • Der will doch nur spielen …

    Das Krokodil lebt in einer Computerspiel-Welt. Nachdem es dort den Endboss besiegt hat, wird es Zeit für das "Next Level": raus aus der Computerwelt, rein in die Realität!

  • Let’s play!

    Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung landet das Krokodil bei "The Masked Singer" - dem größten Versteckspiel Deutschlands.

  • Skincare vom Feinsten

    In die Schuppen des Krokodils wurden per Hand unzählige winzige Löcher gestochen, um die Hautporen möglichst realistisch aussehen zu lassen.

Schon gewusst? Bei Galileo gibt's mehr über Krokodile
Krokodil Schnauze Picture Alliance Zoonar Artush 221227773
News

Reptilien

Krokodil, Alligator, Kaiman: Kennst du den Unterschied?

Wir erklären dir, wie sich ihre Kopfform unterscheidet, welche der Familien eher in Asien oder Südamerika lebt und was es mit Krokodilstränen auf sich hat. Im Clip erfährst du, wie clever Krokodile wirklich sind.

  • 03.04.2024
  • 14:49 Uhr

Das nächste Spiel wartet schon

Das Krokodil liebt es zu spielen. Ob Computerspiel, eine Verfolgungsjagd oder das Versteckspiel bei "The Masked Singer": Das mächtige Krokodil kämpft sich von Level zu Level. Es hat alle Gegner schon besiegt - inklusive Endboss.

Nach dem letzten Level sucht das Krokodil ein neues Abenteuer. Es beschließt, dass es Zeit fürs "Next Level" ist. Raus aus der Computerwelt, rein in die Realität. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wagt es den Schritt in eine neue Welt … und landet auf der "The Masked Singer"-Bühne.

Lies hier alles über die Herausforder:innen des Krokodils:

Keine Angst: Der will nur spielen

Angekommen in der echten Welt, bleibt das Krokodil seiner wahren Natur als Spieler treu - und stellt sich der Challenge "The Masked Singer", dem größten Versteckspiel Deutschlands. Denn mit ihm kann es keine:r aufnehmen!

Deutschland will seine wahre Identität aufdecken. Und das Krokodil? Es streut mit Lust am Risiko absichtlich Indizien. Beim Spielen nutzt es sein gesamtes Wissen, das es sich als Gaming-Figur angeeignet hat. Niemand kann es bei einer Verfolgungsjagd aufhalten, keine:r entdeckt es im Tarnmodus und es verwirrt alle im Verdopplungsmodus.

Wird das Krokodil den TMS-Highscore knacken und unentdeckt bleiben?

Alle Auftritte des Krokodils
Alle Masken aus Staffel 10
Die Couchpotato

Die Couchpotato

 

demaskiert

© 2024 Seven.One Entertainment Group