Anzeige
Exklusive Einblicke

Snack-Time bei "Germany's Next Topmodel" 2024: Das kommt bei den Models nur auf den Teller

  • Aktualisiert: 20.05.2024
  • 09:24 Uhr
  • cs

Snack-Attack oder gesunde Ernährung? Die GNTM-Kandidaten Julian, Luka und Jermaine verraten, was sie im Penthouse gern essen und welche Snacks sie sich zubereiten, wenn der kleine Hunger kommt.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Was kommt bei den Models von GNTM 2024 auf den Tisch? In der "Snack-Time" verraten sie ihre Lieblings-Rezepte.

  • Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Außerdem haben wir die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 für dich zusammengefasst. Alle aktuellen Geschehnisse kannst du in unserem Newsblog nachlesen.

Teamwork in der Küche

Die Zwillinge Julian und Luka machen alles gemeinsam - auch beim Kochen sind sie unzertrennlich. Nur wenn einer der beiden keine Lust hat, würden sie nicht zusammen am Herd stehen, gesteht Julian. Dann würden sie sich einfach abwechseln.

Wir kochen immer füreinander.

Julian

Eine Küchen-Regel haben die beiden: "Ich würde nie nur alleine für mich kochen!" Denn Julian wisse ohnehin: Wenn er Hunger hat, geht es seinem Bruder bestimmt nicht anders.

Anzeige
Anzeige

Oatmeal à la Julian und Luka

Im Model-Penthouse verrät Julian sein Lieblings-Oatmeal-Rezept. Dafür gibt der 24-Jährige Haferflocken zusammen mit Hafermilch in einen Topf und kocht sie auf. Auch einen Geheimtipp hat der Topmodel-Anwärter auf Lager: "Ich gebe noch ganz gerne gefrorene Früchte dazu. Die tauen dann auch ganz schnell auf, verbinden sich mit der Milch und es gibt 'ne geile Farbe", erklärt er. Und schmecken soll es so auch noch besser!

Luka kennt noch eine kleine Verfeinerung zu dem Rezept: Zimt! Im Anschluss wird alles eingekocht und verrührt: "Man sieht auch schön, wie alles die Farbe von den Blaubeeren annimmt."

Im Clip: Bei Julian und Luka fliegen die Fetzen

"Schmeckt literally nach nichts": Jermaine ist nicht begeistert

Und schon ist der Haferbrei à la Julian und Luka fertig! Jetzt würden nur noch verschiedene Toppings fehlen. Dabei kann jede:r seiner Fantasie und seinen Geschmacksvorlieben freien Lauf lassen. Für Julian ist der Hauptgrund für Toppings aber ein anderer: "Dann sieht es ein bisschen schöner aus, weil so schaut es einfach aus wie eine Matsche." Frische Blaubeeren als Garnitur verschönern das Gericht. "Sieht doch ganz gut aus!", meint Luka.

Jetzt muss es nur noch schmecken! Während Grace nur lobende Worte für die Kochkünste der beiden findet, sieht das ihr Model-Mitbewohner Jermaine ganz anders: "Das schmecktso sch***e!" Die Zwillinge lachen, aber Jermaine ist noch immer nicht über den faden Geschmack hinweg.

Das schmeckt einfach nach nichts. Einfach wie Brei.

Jermaine

Anzeige

LIeblings-Snacks von Aldin und Jermaine

Eine andere Snack-Idee hat Frieder parat. Er greift in den Obstkorb und schneidet eine Melone auf. Doch statt Sommer kommt dem Model eine andere Assoziation in den Sinn.

Eher Kohlrabi statt Melone!

Frieder

Jermaine hingegen setzt auf Klassiker, was seine Snacks betrifft, und greift zur Waffel. Mit ein wenig Butter und Ahornsirup esse er das gerne. Jedenfalls lieber als den Haferbrei der Model-Zwillinge, scherzt er.

Im Clip: Jermaine wird emotional beim NYX-Job

Wie es für die Kandidat:innen bei "Germany's Next Topmodel" 2024 weitergeht, siehst du nächsten Donnerstag, 23. Mai, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Zappn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Zappn

Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
Sie machen es im Finale offiziell: Armin und Grace sind ein Paar!
News

Wie alles begann: So haben sich Grace und Armin bei GNTM verliebt

  • 24.06.2024
  • 17:15 Uhr
Die Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group