Anzeige
Der Modedesigner ist wieder dabei!

GNTM 2024 - Große Spannung: "Jean Paul Gaultier wird mich bewerten? Krise!"

  • Aktualisiert: 03.03.2024
  • 11:22 Uhr
  • cr

Erste Prüfung, erster Gast: Jean Paul Gaultier ist der erste Special Guest in der "Germany's Next Topmodel"-Jury! 

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Modedesigner Jean Paul Gaultier hilft Modelchefin Heidi Klum, die Kandidat:innen auszuwählen, die bei der ersten großen Fashion-Show der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" auf den Catwalk dürfen.

  • Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier. Außerdem haben wir die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 für dich zusammengefasst. Alle aktuellen Geschehnisse kannst du in unserem Newsblog nachlesen. 

Fashion-Großmeister Jean Paul Gaultier zurück bei GNTM

Nachdem Heidi Klum ihre Castings allein durchgeführt und zu viele Kandidat:innen ausgewählt hat, ist es höchste Zeit für eine zweite Meinung. Wessen kritische Augen könnten die Topmodel-Anwärter:innen besser begutachten als die von Modeschöpfer Jean Paul Gaultier

Anzeige
Anzeige
Folge verpasst? Schau Episode 2 jetzt nach
Casting-Fieber und hoher Besuch
Episode

Casting-Fieber und hoher Besuch

Heidi Klum setzt ihre Suche fort und hat einen ganz besonderen Gast an ihrer Seite: Den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier. Außerdem zu Gast: Die Designerin Jasmin Erbas, die die kommende Fashion-Show mit ihren Kollektionen ausstatten wird.

  • 93:28 Min
  • Ab 6

Aufregung pur zwischen den Kandidat:innen

Als Weltstar Heidi Klum Jean Paul Gaultier ankündigt und ihn ins Backstage ruft, können die Kandidaten und Kandidatinnen es kaum fassen.  Alle Topmodel-Anwärter:innen sind aufgeregt, ihn kennenlernen zu dürfen.

Er ist eine GNTM-Legende. Ich kann es gar nicht fassen!

Marcia

Jedoch haben die meisten auch Respekt und Angst davor, ihn als Gastjuror überzeugen zu müssen, denn es steht noch eine Entscheidung vor der Tür.

Es war ein neues Gefühl, ich hatte erst ein bisschen Angst.

Yanik

Jean Paul Gaultier wird mich bewerten? Krise!

Livingsten

Nicht alle Kandidat:innen dürfen bei der ersten großen Fashionshow der 19. Staffel von GNTM by Heidi Klum auf den Catwalk - erstmal heißt es: Walk-Prüfung!

Anzeige
Das sind die ersten Male-Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Die Model-Anwärter stellen sich vor

Das sind die Male Models

In der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" öffnet Heidi Klum die Tore für Männer. Hier findest du alle wichtigen News zu den Kandidaten.

  • 14.04.2024
  • 09:36 Uhr

Jean Paul Gaultiers Ratschlag

Obwohl der französische Modedesigner nicht zum ersten Mal an Heidi Klums Seite steht, ist er trotzdem aufgeregt, Teil der Jury zu sein! Er freut sich auf die tollen neuen Gesichter und darauf zu schauen, wer zu welcher Kampagne passt. Sein Ratschlag für die Kandidaten und Kandidatinnen der 19. Staffel, ist, sich nicht zu verstellen.

Es ist gut, anders zu sein, es ist gut, einen anderen Look zu haben und das sollen sie auch zeigen.

Jean Paul Gaultier

Anzeige

So viele Models mussten noch nie gehen

Doch in dieser Woche werden harte Entscheidungen getroffen. Sage und schreibe 15 Models müssen die Show in Folge 3 verlassen - acht davon bereits vor der eigentlichen Fashion-Show

Für die restlichen Models geht es mit Heidi Klum auf große Reise. Wie sich der Cast auf der Kanareninsel Teneriffa schlagen wird, erfährst du kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Anzeige
Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 
Marvin (22, Bielefeld) und Linus (25, Berlin) in Feder-Mänteln
News

GNTM 2024 in Bildern: So rocken die Ergebnisse des "Tiny Tokyo"-Shootings!

  • 14.04.2024
  • 09:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group