Anzeige
Hat es zwischen diesen Models geknistert?

GNTM 2024: Dominic überrascht mit Aussage! Lief da was zwischen Jana und Armin?

  • Aktualisiert: 14.04.2024
  • 09:44 Uhr
  • esn

Im Interview mit Claudia von Brauchitsch nimmt Kandidat Dominic kein Blatt vor den Mund - und plaudert die angebliche Sommerromanze in Spanien zwischen Jana und Armin aus. Was hinter dem Gerücht steckt, liest du hier.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Presse-Teaching mit Claudia von Brauchitsch werden die Topmodel-Anwärter:innen extrem herausgefordert, um auf spätere Interview-Situationen von Medien vorbereitet zu sein.

  • Kandidat Dominic rückt mit heißen Informationen raus: Zwischen Armin und Jana soll es auf Teneriffa gefunkt haben.

  • Alle Infos zu GNTM 2024 sowie die Sendetermine und Sendezeiten kannst du hier sehen.

Flirt auf Teneriffa zwischen Armin und Jana? Das ist dran

Dominic (Mitte) gerät vor Journalistin Claudia von Brauchitsch in Plauderlaune - und verrät brisante Details über seine Mitstreiter:innen.
Dominic (Mitte) gerät vor Journalistin Claudia von Brauchitsch in Plauderlaune - und verrät brisante Details über seine Mitstreiter:innen.© ProSieben / Sven Doornkaat

Beim Presse-Teaching mit Claudia von Brauchitsch gilt es, möglichst souverän zu bleiben und nicht jedes unangenehme Detail der Öffentlichkeit preiszugeben. Kandidat Dominic sieht das Interview jedoch als geeignete Gelegenheit, einmal aus dem Nähkästchen zu plaudern, was passiert, wenn die Kameras bei "Germany's Next Topmodel" ausgeschaltet sind. Denn auf Teneriffa soll es laut dem Männermodel zwischen zwei Kandidat:innen eine heiße Urlaubsromanze gegeben haben.

Es ist kein Geheimnis, dass es irgendwelche Anbandlungen zwischen Jana und Armin gab.

Dominic

Anzeige
Anzeige

Was steckt dahinter?

Als Dominic vom angeblichen Urlaubsflirt erzählt, wird die Journalistin und :newstime-Sprecherin natürlich besonders hellhörig. Da trifft es sich gut, dass Dominics Erzählfluss kein Ende nimmt: "Aber das ist längst vorbei. Das war ein Sommerflirt in Spanien", fügt er hinzu.

Dominic hat auf meine Frage sehr offen geantwortet und auch Namen genannt. Das ist sehr unglücklich, weil dann […] kannst du die Personen auch damit konfrontierten.

Claudia von Brauchitsch

Jana und Armin sind sich einig

Die Konfrontation lässt nicht lange auf sich warten. Auf Dominics Flüsterpost hin spricht Claudia von Brauchitsch die beiden Topmodel-Anwärter:innen auf das Gerücht an - welches sie entschieden abstreiten.

Einen Sommerflirt würde ich es jetzt nicht nennen.

Armin

Jana sieht das sehr ähnlich. "Ich weiß ja, wie es gelaufen ist. Und ich find 'Romanze' einfach ein sehr großes Wort", erzählt die 25-Jährige.

Ganz ausgeschlossen ist die ein oder andere Schäkerei unter den Models aber nicht. "Wir haben ein paar flirty Boys dabei", gibt Jana zu. Neben den Zwillingen und Dominik fällt auch der Name des angeblichen Charmeurs, Armin. Mit ihrer Expertise hat Claudia von Brauchitsch zumindest einen Verdacht. "Sie haben sich beide um Kopf und Kragen geredet - und das fand ich schon ein bisschen verdächtig", urteilt die Anchor-Frau abschließend.

Wie es bei "Germany's Next Topmodel" weitergeht, erfährst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Zappn.

Anzeige
Zappn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Zappn

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Wie halten sich die GNTM-Models fit? Im exklusiven Clip verraten Armin, Kadidja und Co. ihre Fitness-Geheimnisse.
News

Sport treiben mit den Models: Das sind ihre Fitness-Geheimnisse

  • 28.04.2024
  • 09:53 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group