Anzeige
Kommen die Zwillinge aufs Cover?

Die Twins im GNTM-Finale 2024: Julian und Lukas Best-of der Staffel

  • Aktualisiert: 20.06.2024
  • 09:25 Uhr
  • Jan Islinger

Der Titel zum Greifen nah! Die Zwillinge Julian und Luka haben es ins Finale geschafft. Das amüsante Best-of der beiden sympathischen Baden-Württemberger siehst du hier.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Julian und Luka haben es ins Finale von "Germany's Next Topmodel" 2024 geschafft. Die beiden gebürtigen Baden-Württemberger gehören zu den lustigsten Weggefährten der aktuellen Staffel. Das Best-of ihrer gemeinsamen GNTM-Reise kannst du hier nachschauen.

  • Alle Infos zu GNTM 2024 sowie die Sendetermine und Sendezeiten kannst du hier sehen.

  • Lern alle Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel jetzt näher kennen.

Inhalt

  • Doppeltes Cover-Glück im Finale?
  • Julian und Luka glauben an ihren Traum
  • Das Brüderpaar wird zum Dreamteam
Anzeige
Anzeige

Doppeltes Cover-Glück im Finale?

"Jetzt gerade im Doppelpack seid ihr ein Hingucker" - das gab es noch nie: Luka und Julian shooten gemeinsam ein potenzielles Cover-Foto.
"Jetzt gerade im Doppelpack seid ihr ein Hingucker" - das gab es noch nie: Luka und Julian shooten gemeinsam ein potenzielles Cover-Foto.© Sofia Sanchez & Mauro Mongiello

Novum bei GNTM in Staffel 19: Erstmalig nehmen mit Julian und Luka Zwillinge bei "Germany's Next Topmodel" teil. So weit, so bekannt. Anfänglich werden die beiden 24-Jährigen von so manch einem Fan noch belächelt, schließlich agieren sie ziemlich ulkig, wirken mit ihrer Art fast komödiantisch. Doch die Zwillinge liefern, steigern sich von Woche zu Woche und können jetzt tatsächlich ihren Traum wahr machen, zusammen auf dem "Harper's Bazaar"-Cover zu erscheinen, denn die Twins sind im Finale! Doch von Anfang an …

Berlin, Herbst 2023: Als die Zwillinge beim Casting das erste Mal auf Heidi Klum treffen, kommt es zu einer äußerst amüsanten Szene. Die Modelchefin fragt, ob die beiden zusammen gewinnen wollen, die Brüder bejahen. Klar wolle man auch zusammen aufs Cover der "Harper's Bazaar", was sonst? Heidis Antwort zu diesem Zeitpunkt ist kurz und knapp.

Du bist ja süß - nein!

Heidi Klum zu Luka

Julian und Luka glauben an ihren Traum

Luka & Julian: Werden sie Heidis neue Lieblingszwillinge?

Nach dem Treffen sind Julian und Luka dennoch zuversichtlich: "Ich hoff mal, dass wir auch ein bisschen Heidis neue Lieblings-Zwillinge sind!" Was damals vielleicht an der ein oder anderen Stelle belächelt wurde, ist heute gar nicht so weit hergeholt.

Denn seitdem ist viel Zeit vergangen. Durch ganze 18 Folgen haben sich die gebürtigen Baden-Württemberger gekämpft, waren in Berlin, sind später nach Teneriffa gereist und schließlich in Los Angeles gelandet.

Beide lernen das Laufen auf dem Catwalk, entwickeln eine gewisse Selbstverständlichkeit für ihre Modeltätigkeit und quasseln sich von Woche zu Woche ein bisschen mehr in die Herzen der Zuschauer:innen. Auch Heidi Klum erkennt die Qualität ihrer Performances.

In der Stadt der Engel liefern die Twins weiter konstant ab. Stets betonen die beiden, dass sie die Challenges am liebsten zusammen bestehen wollen. Doch die Modelchefin will das Geschwisterpaar weiter einzeln prüfen.

Anzeige
GNTM 2024: Die Zwillinge Julian und Luka landen auf Platz 3
News

Aus im Finale

GNTM 2024: Die Zwillinge landen auf Platz 3 und überraschen Heidi Klum

Die Zwillinge unterhielten in Staffel 19 mit ihrer unverwechselbaren und sympathischen Art. Am Ende belegen Julian und Luka den dritten Platz. Doch bevor sie gehen, haben sie für Heidi Klum eine ganz besondere Überraschung. 

  • 14.07.2024
  • 09:52 Uhr

Das Brüderpaar wird zum Dreamteam

Sensation bei #GNTM: Die Zwillinge kämpfen ab jetzt als Team

Dann der große Wandel in Folge 16. Als das Shooting für das "Harper's Bazaar"-Cover ansteht, sieht Heidi Klum ein: die Zwillinge sind unzertrennlich - und sollten es vielleicht auch bei "Germany's Next Topmodel" sein.

Zusammen sind sie einfach besonders. Und so werde ich sie ab sofort auch im Wettbewerb behandeln. Heißt aber auch: Entweder sie gewinnen zusammen oder sie fahren zusammen nach Hause.

Heidi Klum

Nur zwei Wochen später stehen die beiden im Finale. Das Best-of ihrer witzigen GNTM-Reise kannst du dir oben im Clip anschauen.

Ob sich die Zwillinge ihren Traum erfüllen können und es wirklich zusammen aufs Cover der "Harper's Bazaar" schaffen werden, siehst du am Donnerstag, 13. Juni, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Anzeige
Die aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel"
Was für ein Final-Auftakt! Heidi Klum schwebt in die Halle und beginnt zu singen, es sind die ersten Töne von "Show Me Love".
News

GNTM-Finale 2024 in Bildern: So fulminant war die Final-Show in Köln

  • 14.07.2024
  • 09:53 Uhr
Die neusten Clips 

© 2024 Seven.One Entertainment Group