Die Models der 19. Staffel

Ina

  • 45
  • Neuss
raus
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
Foto: © ProSieben/Richard Hübner
raus

Ina nimmt an "Germany's Next Topmodel" 2023 teil, um anderen zu zeigen, dass auch Makel schön sein können. Es ist für sie eine einzigartige Erfahrung und sie möchte jede einzelne Etappe davon genießen. 

Ich werde GNTM, weil es die Chance meines Lebens ist, als Best Agerin richtig durchzustarten.

Image Avatar Media

Ina

Ina Steckbrief und Profil 

  • Name: Ina
  • Wohnort: Neuss
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Familienstand: verheiratet
Mehr zu Ina bei GNTM 2023
1. Challenge: Sedcard-Shooting

1. Challenge: Sedcard-Shooting

  • Video
  • 09:54 Min
  • Ab 12

GNTM 2023: Ina im Interview

Für Best Agerin Ina ist die Teilnahme an "Germany's Next Topmodel" 2023 eine einmalige Gelegenheit. Mit der Unterstützung und Liebe ihrer Familie ist ihr keine Challenge zu schwer.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2023 werden?

Weil es die Chance meines Lebens ist, als Best Agerin richtig erfolgreich zu werden, und das in meinem Lieblingsberuf als Model.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe mega Lust auf die Sendung und traue mir zu, die Herausforderungen gut zu meistern. Das Wertvollste ist, dass ich den Rückhalt meiner Familie habe. Sowohl mein Mann als auch meine Tochter stehen zu 100 Prozent hinter mir. Wie weit ich bei #GNTM komme, weiß ich nicht und möchte ich jetzt noch gar nicht wissen. Ich will mich nicht darauf versteifen zu gewinnen, sondern jeden Moment genießen. Denn die Gelegenheit bei GNTM dabei zu sein, ist once in a lifetime.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich liebe es, mit meinem Hund Franzl Zeit zu verbringen. Auch das Reiten mag ich sehr, nur komme ich leider viel zu selten dazu. Im Winter gehe ich gerne Skifahren und generell interessiere ich mich für Spiritualität.

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

O-Ton von meiner besten Freundin Alex, die mich seit 30 Jahren kennt: "Mutig, klug, humorvoll, voller Power. Wenn sich Ina etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie ihr Ding durch. Sie ist wortgewandt, wandelbar, offen für Neues und sehr begeisterungsfähig. Langeweile oder Stillstand kann Ina überhaupt nicht ab. Generell bringt Ina nicht so schnell etwas aus der Ruhe. Sie ist unterhaltsam, familiär und loyal. Wer in ihrem Herzen ist, der kommt da nicht mehr so schnell heraus."

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? Warum?

Fotograf Rankin! Ich bin seit Jahren totaler Fan von seinen Bildern. Den Bildband "Heidilicious by Rankin" habe ich zu Hause und sogar ein Motiv daraus selbst nachgestellt mit einem Fotografen.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Ausschlafen. Bei schönem Wetter mit Mann, Kind und Hund spazieren gehen und draußen aktiv sein. Bei schlechtem Wetter mit allen auf dem Sofa liegen und einen Film oder eine Serie schauen.

So verläuft Inas Zeit bei GNTM 2023
"Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 18, Folge 9, Ina, Anya, Mirella
News

Für Ina hat es in Woche 9 nicht gereicht

Schnelles Aus für Best Agerin Ina

Erst in der letzten Woche kamen sechs neue Kandidatinnen in die laufende Staffel. Für Ina war es leider nur ein Kurztrip nach L. A. Denn schon in dieser Woche ist Schluss für die 44-Jährige.

  • 13.04.2023
  • 22:55 Uhr
Diese Models sind ebenfalls bei GNTM 2023 dabei
Nicole

Nicole

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group