Anzeige
Die Promis zeigen ihnen die kalte Schulter

"Forsthaus Rampensau Germany" - Zoff beim Exit: Null Mitgefühl für Beverly und Natascha!

  • Aktualisiert: 25.01.2024
  • 09:14 Uhr
  • Jessica Steffens

Das Wichtigste in Kürze

  • "Forsthaus Rampensau Germany" startet am 4. Januar 2024, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es dann eine neue Folge im TV und auf Joyn.

  • Alle Infos und Sendezeiten zur Show findest du hier.

  • Erfahre hier, welche Promis bei der deutschen Version von "Forsthaus Rampensau" dabei sind.

  • Eins der präsentesten Themen von Anfang an: Jasmin Herren und ihr neuer Freund Philipp Bender. Besonders Sam Dylan lässt das Thema nicht los. Er geht auf Spurensuche ...

Anzeige

Natascha und Beverly müssen als erstes Promi-Paar das "Forsthaus Rampensau Germany" verlassen. Doch statt Tränen kommt es zu letzten Streitereien kurz vor ihrem Auszug.

Hier kannst du alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" anschauen
Diese 18 Promis ziehen bei Joyn PLUS+ ins "Forsthaus Rampensau Germany".

Alle Folgen "Forsthaus Rampensau Germany" auf zappn.

Alle Folgen der Erfolgs-Reality-Show findest du hier an einem Ort.

Anzeige
Anzeige

"Hast du ein Problem mit meiner Mutter?"

Nach der verlorenen "Bottle-Challenge" müssen Natascha und Beverly wohl oder übel ihre Koffer packen. Während bei Natascha bittere Tränen der Enttäuschung fließen, ist bei Beverly eher Wut zu spüren. Sie kann nicht darüber hinwegsehen, dass sie und ihre Team-Kollegin zum Auszug nominiert wurden.

Das erste große Ansägen
News

Reibereien bei der ersten Nominierungsrunde

Das erste Ansägen startet: Welches Paar muss das Haus verlassen?

Wie in den meisten Shows, bei denen es etwas zu gewinnen gibt, müssen bei "Forsthaus Rampensau Germany" nacheinander Paare das Haus verlassen. Im ersten großen Ansägen eskaliert es direkt zwischen Elsa und Sam - wie die anderen Paare die Nominierungsrunde aufnehmen, liest du hier.

  • 25.01.2024
  • 09:10 Uhr

"Ich war noch nie mit so unsympathischen Menschen in einem Format", entfährt es Beverly beim Kofferpacken. Bei diesen Worten wird die 18-Jährige Jada hellhörig. Sie dreht unbemerkt ihre Runden und belauscht den Ausbruch der schlechten Verliererin.

Kurz vor der Nominierung waren die jungen Frauen aneinander geraten. Jada und Joelina haben sich von den Beautys für dumm verkauft gefühlt. Und die neuesten Sticheleien kann die Forsthaus-Rampensau nicht auf sich sitzen lassen.

"Immer heißt es nur: Meine Mutter war da und meine Mutter macht das. Ewig dasselbe Thema", lästert Beverly und spielt damit eindeutig auf Jadas und Joelinas Mutter Danni Büchner an, die ein bekanntes Gesicht im Reality-TV ist. "Hast du ein Problem mit meiner Mutter?", fährt Jada sie an.

"Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Problem mit deiner Mutter habe. Sondern, dass ich es langweilig finde."

Anzeige

"Sie keift wie ein neugeborener Chihuahua!"

Das Gespräch eskaliert zum handfesten Streit, der auch den übrigen Bewohner:innen nicht verborgen bleibt. Streithahn Elsa ist selbstverständlich sofort zu Stelle und beteiligt sich an der Schreierei.

"Die beiden haben auch eine extrem kurze Zündschnur", stellt Nana amüsiert fest. Jada ist auf 180 und läuft weinend in die Küche.

Unsere Mutter ist alles, was wir haben. Und dann greifen wir bei so was auch ein!

Image Avatar Media

Jada

Dort erwartet sie Diogo, der sich überraschenderweise gegen Gelegenheits-Flirt Beverly stellt und auf Jadas Seite positioniert. "Ich schwöre, das ist Neid", entfährt es der aufgebrachten Kandidatin.

Anzeige

Schlechte Verlierer:innen und falsches Spiel?

So wirklich traurig scheint niemand im Forsthaus zu sein, dass die beiden Beautys gehen müssen. Joelina stellt sich hinter ihre Schwester.

Den anderen scheint jetzt auch klar geworden zu sein, was für ein falsches Spiel die spielen.

Image Avatar Media

Joelina

"Selbst Diogo ist jetzt aufgewacht", bemerkt Jada, nachdem dieser klarstellt, dass Beverly keine Freundin von ihm sei. Können sich Einstellungen und Gefühle wirklich so schnell ändern?

Ich bin nicht traurig, dass Beverly gehen muss.

Image Avatar Media

Diogo

So eng sei die Beziehung zwischen ihm und Beverly auch nicht gewesen. Ohne Gruß verlässt Beverly das Haus und kehrt den anderen Bewohner:innen den Rücken. Auch Natalie wird nicht mehr herzlich verabschiedet. Ein nicht gerade "Rampensau"-würdiger Abgang.

Wer fliegt als Nächstes? Und bandelt Diogo etwa schon mit der nächsten Forsthausbewohnerin an?

Das erfährst du nur bei "Forsthaus Rampensau Germany" auf Joyn PLUS+ und donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr News und Videos
"Forsthaus Rampensau Germany": Das sind die Gewinner!
News

Das sind die Gewinner

  • 22.02.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group