Anzeige
Armin wird 27!

Geburtstags-Überraschung für Armin! So lief die heimliche Party für Male Model Armin bei GNTM 2024

  • Veröffentlicht: 11.04.2024
  • 23:05 Uhr
  • jw

Zuerst Berlin, dann Teneriffa und jetzt L.A.: Bei der langen GNTM-Reise ist die Chance natürlich groß, dass der ein oder andere Geburtstag gefeiert wird. Das Geburtstagskind diese Woche ist Armin. In diesem Jahr darf er seinen Jahrestag hoch über Los Angeles feiern.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Male Model Armin darf in Woche neun seinen 27. Geburtstag mit den Kandidat:innen in L.A. feiern.

  • Alles Weitere über den Topmodel-Anwärter kannst du hier nachlesen.

  • Die Sendezeiten sowie die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 findest du hier.

Eine heimliche Party für Armin bitte!

Als Armins Geburtstag naht, ahnt der Allgäuer nichts von den Vorbereitungen, die hinter seinem Rücken getätigt werden. Denn Armins bester Freund Dominik heckt hinter den Kulissen so einiges aus. Heimlich weist er alle GNTM-Models darauf hin, dass Armins großer Tag bald ansteht. Und so helfen die Topmodel-Anwärter:innen zusammen, um diesen ohnehin besonderen Geburtstag noch etwas spezieller zu machen.

Eine Sache darf natürlich nicht fehlen und das ist der Geburtstagskuchen. Aldin, Sara und Felix übernehmen das Backen eines Käse- und eines Mandelkuchens, während die anderen schon mal das Esszimmer schmücken.

Nette (oder auch nicht so nette) Videobotschaft

Der jüngste Teilnehmer, Jermaine, gibt Armin per Video noch eine wichtige Lebensweisheit mit auf den Weg, doch vorher will er das Male Model noch mal richtig piesacken. Schließlich wird der Allgäuer schon 27, für Jermaine natürlich "schon super alt"! Doch er hat auch ein paar nette Worte für den Kandidaten übrig.

Bleib immer so wie du bist! Man lebt nur einmal, deswegen mach alles das, was du schon immer mal machen wolltest!

Jermaine

Anzeige
Anzeige

Happy Birthday!

Mit Luftballons, Tröten und Seifenblasen sitzen alle Models gemeinsam am Tisch und warten auf das Geburtstagskind. Als Armin den Raum betritt, beginnen alle "Happy Birthday" für ihn zu singen. Bei einer derart gelungenen Überraschung kann sich der Topmodel-Anwärter ein breites Grinsen kaum verkneifen.

Ich glaub, ich hab eine neue Family hier gewonnen.

Armin

Dass er seinen 27. Geburtstag nicht mit seiner Familie zu Hause feiern kann, scheint ihm also nicht viel auszumachen. Dafür kämpft er weiter, um sich das vielleicht größte Geburtstagsgeschenk erfüllen zu können - den Titel Germany's Next Topmodel.

Noch mehr Geschenke für Armin!
Armin wird an seinem 27. Geburtstag von den Kandidat:innen im Model-Penthouse überrascht.
News

Geschenke für Armin

"What's your poo telling you?" - So kreativ sind die GNTM-Kandidat:innen beim Geschenke machen

Große Überraschungsparty für Geburtstagskind Armin. Von den anderen Topmodel-Anwärter:innen wird der Allgäuer reichlich beschenkt. Was sich die Kandidat:innen wohl für ihn einfallen haben lassen?

  • 11.04.2024
  • 23:05 Uhr

Ob Armin sich seinen Wunsch erfüllen kann und wie es mit dem Kandidaten weitergeht, erfährst du jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSieben und im Livestream und auf Zappn.

Anzeige
Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
Wie halten sich die GNTM-Models fit? Im exklusiven Clip verraten Armin, Kadidja und Co. ihre Fitness-Geheimnisse.
News

Sport treiben mit den Models: Das sind ihre Fitness-Geheimnisse

  • 28.04.2024
  • 09:53 Uhr
Die Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group