Young Sheldon – Alles zur Serie

"Young Sheldon" handelt von der Kindheit des bekannten Supernerds Sheldon Cooper aus  der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" und schwimmt als erster Serienableger auf einer echten Erfolgswelle. Wir haben alle Infos, News & Fakten zum neuen Sitcom-Wunder. Mehr erfahren.

Young Sheldon – die Serie auf ProSieben

Mit "Young Sheldon" ist Serienerfinder Chuck Lorre ein neues Meisterwerk gelungen: Das erste Spin-off der berühmten Mutterserie "The Big Bang Theory" kam bei Fans und Kritikern von der ersten Staffel bombastisch an und bietet jede Menge Comedy, aber auch eine große Portion Emotionen. Genau die richtige Mischung, um Fans lange Zeit auf Trab zu halten.

Young Sheldon – Episodenguide und ganze Folgen online schauen

Im Januar 2018 konnten Zuschauer aus Deutschland sich das erste Mal über Episoden von "Young Sheldon" freuen. Fans aus den USA haben die erste Staffel schon im September 2017 zu sehen bekommen. Ganze Folgen gibt es bei uns immer direkt nach der TV-Ausstrahlung für 30 Tage online im Serienstream zu sehen. Alle ganzen Folgen gibt es in unserer Playlist selbstverständlich auf Deutsch. Wer das verpasst, findet in unserem Episodenguide alle Infos zu bereits ausgestrahlten Folgen und den demnächst kommenden Episoden. So könnt ihr sichergehen, dass ihr bei "Young Sheldon" nichts verpasst und immer auf dem Laufenden seid. Im Bereich Video findet ihr außerdem zahlreiche Clips zur Serie mit Interviews, News und jeder Menge Extramaterial.

Staffel 2 - 2019 auf ProSieben

Die Geschichte rund um die Kindheit des Sheldon Cooper ist noch lange nicht auserzählt: Die Zuschauer dürfen sich 2019 auf neue Folgen freuen - natürlich auf ProSieben. 

Der Cast von Young Sheldon – Ian Armitage, Zoey Perry & Co.

Bei der Entwicklung von "Young Sheldon" haben die Produzenten Chuck Lorre und Jim Parsons besonders viel Wert auf die Charaktere gelegt. So verwundert es nicht, dass Iain Armitage als Sheldon Cooper sowie Zoe Perry als Mary Cooper, seine liebenswürdige, jedoch oft verzweifelte Mutter, in ihren Rollen voll überzeugen. Aber auch die Nebenrollen sind mit Montana Jordan als George Cooper Jr., Sheldons älterem Bruder, der mit dem Hochbegabten in eine Klasse gehen muss, und Annie Potts als Großmutter Meemaw hervorragend besetzt.

News, Fun und jede Menge Action zu Staffel 1 von Young Sheldon

"Young Sheldon" ist zwar untrennbar mit "The Big Bang Theory" verbunden, verfolgt jedoch ein eigenes Konzept – und genau das lieben die Fans. Wer sich über brandaktuelle News zur Serie, möglichen Crossover-Optionen und mehr auf dem Laufenden halten will, der schaut regelmäßig bei uns vorbei, denn wir präsentieren alles Wissenswerte zur Sendung.

Alle Episoden online

"Young Sheldon" - Montag um 20.45 Uhr auf ProSieben und live im Stream auf ProSieben.de. Die aktuelle ganze Folgen gibt es hier.