"Wer stiehlt mir die Show" Finale: Wer schnappt sich die letzte Show und kommt aufs Rätselheft-Cover?

  • 19:04 Min
  • 19.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S05 E05

Fünf ganze Folgen lang hat sich Sido mehr oder weniger freiwillig auf diesen Moment vorbereitet: endlich sitzt er Joko im Finale gegenüber und ist kurz davor, seine eigene Show zu moderieren.

Es ist übrigens auch seine einzige Chance, denn schon die nächste Sendung ist die letzte der Staffel. Aber hey: no pressure.

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 5: Wer wird Gewinner?

Sido darf als erster Promi in Staffel 5 in das Finale einziehen. Im Duell mit Moderator Joko besticht er in der 5. Folge mit seiner lockeren Art und einer Prise Humor. Mit im Gepäck hat Sido zwei Münzen, die ihm einen entscheidenden Vorteil bringen können Wie wird sich der Rapper gegen Joko schlagen?

Sidos Höhenflug beschert ihm wichtigen Punkte

Sido überzeugt im Finale vor allem mit seiner konstanten Leistung. Er schreckt nicht vor Jokos Können zurück und schnell gibt es Gleichstand zwischen beiden Kontrahenten. Dies lässt Joko nicht auf sich sitzen und so heißt es für Sido Nerven bewahren. Denn der Rapper kann sich nie sicher sein, ob sein Gegenüber die Antwort auch wirklich weiß. Wird der Berliner Joko durchschauen?

Wer gewinnt bei "Wer stiehlt mir die Show?" - Wird es für Joko knapp?

Schnell entwickelt sich das Finale zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Das macht sich auch an Sidos Stimmung bemerkbar. Während Katrin Bauerfeind positiv überrascht ist von Sidos Performance, ist sich Sido nicht so sicher. Wird er die letzte Frage richtig beantworten und endlich die Show gewinnen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group