Zocken mit Telefonjoker! No Risk, no Fon

  • 20:24 Min
  • 26.02.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S05 E02

Was tun, wenn man nicht mehr weiter weiß? Exakt, Kai Pflaume anrufen. Welcher Promi tatsächlich den ultimativen Telefonjoker abgibt und wessen Nummer man im Falle einer intelligenzbedingten Zwangslage lieber nicht wählen sollte, zeigt sich in diesem Spiel.

Promi Telefonjoker bei "Wer stiehlt mir die Show?"2023

In dem vierten Spiel „No Risk, No Fon“ holen sich die Kandidat:innen in Folge 2 Unterstützung. Mit Hilfe der Handys der anderen Kandidat:innen dürfen sie Promis aus den jeweiligen Kontakten anrufen. Jedes Handy darf nur ein einziges Mal verwendet werden.

Knossi, Elyas M'Barek, Kai Pflaume und Fahri Yardım versuchen zu helfen

Jasna Fritzi Bauer, Bill Kaulitz, Sido und Joko Winterscheidt können bis zu zwei Punkte gewinnen, vorausgesetzt der Promi am anderen Ende der Leitung sagt die richtige Antwort. Mit dabei sind Knossi, Elyas M'Barek, Kai Pflaume und Fahri Yardım. Während Joko eine Glückssträhne hat, läuft es bei seinen Mitstreitern nicht so rund.

Bill Kaulitz muss zittern und hofft auf Elyas M´Barek

Bill hat die wenigsten Punkte aller Kandidat:innen und steht in Gewinnstufe 1 kurz vor dem Aus. Bei einer Frage zu dem Märchen-Klassiker „Hänsel und Gretel“ wittert er seine Chance. Mit Hilfe von Jokos Handy-Kontakten möchte er zwei Punkte ergattern. Begeistert ruft er Elyas M´Barek an und hofft auf eine richtige Antwort zu: Wer oder was knuspert laut Hänsel und Gretel am Häuschen? Doch ob der Schauspieler diese Frage beantworten kann?


© 2024 Seven.One Entertainment Group