Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Vorschau - Staffel 4 Folge 5: Don't sing backwards in Anger

Staffel 4Episode 530.08.2022 • 20:15

Aufmerksame Zuschauer:innen der Show werden Trebor wahrscheinlich aus den vorherigen Staffeln wiedererkennen. Sein einmaliges Talent, rückwärts zu singen begeistert nun auch Fahri, Nilam und Olli! "Wer stiehlt mir die Show?" - Dienstag, 20:15 Uhr.

Gefühlvolle Balladen und alte Klassiker - aber niemand versteht ein Wort? Trebor macht es dem Panel mit seinem einzigartigem Talent, Lieder rückwärts zu singen, nicht gerade einfach, den gesuchten Song zu erkennen. Können Olli Schulz, Nilam Farooq, Fahri Yardim und Wildcard-Kandidat Robin mit einem besonderen musikalischen Gehör punkten?

Welche Herausforderungen außerdem auf die Kandidat:innen in Folge 5 warten und wer das große Staffelfinale am 6. September 2022 moderieren darf, siehst du am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.