Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Joko rockt die Bühne bei "The Voice of Germany"

Staffel 4Episode 530.08.2022 • 20:15

Elyas M'Barek, Thomas Gottschalk, Shirin David, Bastian Pastewka, Anke Engelke, Mark Forster & Olli Schulz - sie alle haben atemberaubende Auftritte bei "Wer stiehlt mir die Show?". Aber nun bekommt auch endlich Joko selbst diese Möglichkeit...

Joko bei "The Voice of Germany": So bekommt er endlich sein großes Opening 

Joko Winterscheidt hat seine Show zurück. Etwas beschäftigt ihn aber schon seit Staffel 1 von "Wer stiehlt mir die Show?": "Unsere Panelisten bekommen die fettesten Openings und ich stehe immer da und bekomme nichts." Anke Engelke, Bastian Pastewka, Mark Forster und zuletzt Olli Schulz: Sie alle eröffneten ihre Shows mit fulminanten Auftritten. Joko nimmt sein Schicksal jetzt selbst in die Hand und liefert eine spektakuläre Performance ab – in den Blind Auditions von "The Voice of Germany"

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 5: Welche Coaches buzzern für Joko? 

Für sein Show-Opening der besonderen Art hat sich Joko einen besonderen Song ausgesucht. In seiner Blind Audition singt er "Firestarter" der britischen Band The Prodigy. Gestylt ist er dabei ganz nach dem Vorbild von The Prodigy-Frontman Keith Flints Look aus dem Musikvideo mit USA-Pullover und weiter Jeans, gegelten Haaren, dunklem Eyeliner und einer Menge Piercings. Wichtig zu wissen: Weder das Publikum noch die "The Voice"-Coaches wissen darüber Bescheid, wer da gleich auf der Bühne steht. Ihre Reaktion und Jokos spektakulären Auftritt – das Opening von "Wer stiehlt mir die Show?" Folge 5, siehst du im Clip.  

Die ganze Folge 5 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen.

Weitere Videos