Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Olli sorgt für gute Stimmung am Lagerfeuer

Staffel 4Episode 423.08.2022 • 20:15

So eine Quizshow ist ganz schön stressig. Höchste Zeit also, mal etwas Ruhe reinzubringen und sich zu entspannen. Setzt euch ans Lagerfeuer, lauscht den zirpenden Grillen, brutzelt euer Stockbrot….und nehmt euch vorm Plumpsack in Acht!!

Im Fernseh-Ferienlager von Moderator Olli Schulz darf ein echtes Lagerfeuer natürlich nicht fehlen! Bevor die Kandidat:innen die ein oder andere Anekdote aus ihrem Leben erzählen, sorgt Olli erstmal für die richtige Stimmung. Ob es seine "Pfadfinder:innen" anschließend schaffen in Ollis Version von "Der Plumpsack" zu bestehen, siehst du im Video.

Olli Schulz hat die 3. Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" gewonnen und darf somit die 4. Folge moderieren. Alle Folgen in voller Länge und als Wiederholung findest du hier.

Die ganze Folge 4 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen!

Weitere Videos