Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Finale: Kann Olli Schulz seine Show verteidigen?

Staffel 4Episode 423.08.2022 • 20:15

So sieht man sich wieder…letzte Woche erst hat er ihm die Show aus den Händen gerissen, nun steht Olli Schulz wieder Angesicht zu Angesicht mit Original-Moderator Joko. Kann der sich seine Sendung zurückholen?

Drei Dosen Ravioli im Finale: Beste Voraussetzungen für Joko

Zu Beginn des Finales in Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?" hat Joko sich die bestmögliche Ausgangsposition geschaffen. Den Abend über hat er sich drei Ravioli-Dosen erspielt – in Olli Schulz' Show mit Pfadfinder-Thema sind sie das Äquivalent zu Jokos Münzen. Nur mit ihnen kann Joko Gastgeber Olli zwingen seine Antworten im Quiz aufzudecken.

Kopf-an-Kopf-Rennen: Wer entscheidet das Finale für sich und moderiert Folge 5?

Sowohl Joko als auch Olli sind hochmotiviert für das Finalquiz. Quizmaster Olli hätte viele Ideen für weitere Shows und ist noch ganz beflügelt von seinem Abend als Host: "Es war ein Abenteuerurlaub, der am Ende ein bisschen eskaliert ist, weil ich diesen Haselnussschnaps getrunken habe", erklärt er. Im Quiz liefern sich die beiden ein spannendes Duell, in dem Olli immer wieder davonzieht, Joko ihm aber dicht auf den Fersen bleibt. Wer Folge 4 für sich entscheidet und die nächste Folge moderiert, siehst du im Clip.

Die ganze Folge 4 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen!

Weitere Videos