Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Fahri bekommt Schimpfwortverbot für diese Runde

Staffel 4Episode 423.08.2022 • 20:15

Einfache Fragen, einfache Antworten - diese müssen allerdings mit Hilfe von Schimpfwörtern buchstabiert werden. Wer jetzt denkt - na toll, da hat Fahri Yardim doch einen absoluten Heimvorteil - den müssen wir enttäuschen...

In dieser Runde müsste einiges zensiert werden, denn die Bewohner von Ollis Fernseh-Feriencamp dürfen die Quizfragen ausschließlich mit Schimpfwörtern beantworten. Weil Schimpfwort-Meister Fahri Yardim damit einen unfairen Vorteil hätte, darf er hingegen nur mit Begriffen aus dem Bürobedarf antworten. Wie sich die Kandidat:innen schlagen, siehst du im Video.

Olli Schulz konnte Joko in Folge 3 die Show stehlen und darf nun die 4. Folge moderieren. Alle Folgen in ganzer Länge siehst du hier. 

Die ganze Folge 4 "Wer stiehlt mir die Show?" kannst du jetzt hier ansehen!

Weitere Videos