Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Vorschau - Staffel 4 Folge 1: Ein leichter Einstieg sieht anders aus

Staffel 4Episode 102.08.2022 • 20:15

Endlich ist es wieder so weit: drei Promis und eine Wildcard-Kandidatin zeigen bei fünf einfachen Fragen mit einfachen Antworten, dass man plötzlich alles vergisst, wenn's darauf ankommt! "Wer stiehlt mir die Show?" - Dienstag, 20:15 Uhr, ProSieben.

"Wer stiehlt mir die Show?" meldet sich zurück: Als Moderator startet Joko Winterscheidt in die 4. Staffel, doch sein Job ist keinesfalls sicher. Die drei Promis Nilam Farooq, Olli Schulz und Fahri Yardim treten in Folge 1 gemeinsam mit Wildcard-Kandidatin Lena an, um die Quizshow zu gewinnen. Preis für die Gewinnerin oder den Gewinner: Die Moderation von Folge 2.

Wer stiehlt Joko die Show?

Muss Joko seine Sendung schon nach der ersten neuen Folge abgeben? Die Antwort gibt es am Dienstag, 2. August 2022, ab 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Hier findest du alle Infos zur 4. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" und kannst dich über die kommenden Sendezeiten und Wiederholungen informieren.

Du möchtest selbst die Show stehlen? So kannst du gegen Joko spielen!

Weitere Videos