Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

"Ihr F**ker" - Olli eskaliert schon in der ersten Kategorie

Staffel 4Episode 102.08.2022 • 20:15

Fünf leichte Fragen, fünf leichte Antworten - es ist das mit Abstand gnädigste aller Spiele bei "Wer stiehlt mir die Show". Trotzdem treibt schon die erste Frage einigen der Kandidat*innen den Schweiß auf die Stirn, andere sogar in die Identitätskrise.

Eigentlich will Joko Winterscheidt seinen prominenten Herausforder:innen und Wildcard-Kandidatin Lena einen Gefallen tun und mit fünf leichten Fragen in die 1. Folge der 4.Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" starten. Doch schon bei der ersten Kategorie verliert Olli Schulz die Beherrschung.

Olli Schulz dreht durch

Gleich bei der ersten "leichten" Frage von Joko scheinen die Nerven des Panels blank zu liegen. Besonders Jokos prominenter Herausforderer Olli Schulz rätselt fieberhaft und versteht die Welt nicht mehr, als alle außer ihm die richtige Antwort zu kennen scheinen. Sich selbst bezeichnete der Künstler sogar schon als "dümmsten Prominenten Deutschlands". Ob dieses harte Selbsturteil zutrifft?

Absprachen und falsche Hinweise

Haben Jokos Herausforder:innen bessere Chancen im Team? Die Rategruppe will sich bei den Antworten absprechen. Doch trotz allen Tuscheleien hat am Ende jede:r eine andere Lösung parat. Geben sich Jokos Herausforder:innen etwa absichtlich falsche Hilfestellungen, um die eigene Chance auf die Show zu verbessern?

Wie sich Jokos Gäste Nilam Farooq, Olli Schulz, Fahri Yarim und Wildcard-Kandidatin Lena bei der ersten "leichten" Aufgabe von Joko Winterscheidt schlagen, siehst du im Video.

Hier kannst du das Finale der ersten Folge anschauen. Weitere Infos zum Gewinn der Folge findest du im Newsbereich. Hier gibt es den Überblick über die Sendezeiten und Wiederholungen von WSMDS.

Weitere Videos