Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Das Wortspiel aus der Hölle - "That's matchig!"

Staffel 3Episode 608.02.2022 • 20:15

Madonna und Michael Jackson? Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen? In diesem Spiel suchen wir eine prominente Person nur anhand ihrer zwischenmenschlichen Beziehungen - oder um es mit Ankes Worten zu sagen: "Hä, woher soll ich das denn wissen?"

Wer denkt sich bei "Wer stiehlt mir die Show?" eigentlich die Titel der einzelnen Kategorien aus?

Die dritte Runde im Finale von Staffel 3 wartet nach Einschätzung des Moderators Joko Winterscheidt jedenfalls mit einem besonderen "Wortspiel aus der Hölle" auf.

Promi-Raten bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Welche Person passt zu einer Reihe von Namen? Und mit wem ergibt sich garantiert kein Match? Das sind die zentralen Fragen in der Kategorie "That's matchig!"

Die Kandidat:innen müssen versuchen, prominente Persönlichkeiten allein anhand ihrer Dates zu erkennen. 

Match gesucht: Wer datet wen?

Erstaunlicherweise ist es diesmal nicht Riccardo Simonetti, der als Erster mit Gossip-Wissen punkten kann. Auch Mark Forster scheint sich mit dem Liebesleben anderer Promis bestens auszukennen.

Doch Senderlogo-Zauberer Riccardo zieht schnell nach. Ob für Anke Engelke und Wildcard-Kandidat Lars überhaupt noch Punkte übrigbleiben, siehst du im Video.

"Wer stiehlt mir die Show?": Kampf ums Rätselheft-Cover

Auch für das Rätselheft-Cover kann es am Ende des Staffelfinales von "Wer stiehlt mir die Show?" nur ein Match geben.

Wer der Gewinner oder die Gewinnerin der Folge und des Titelmotivs ist, erfährst du hier.

Weitere Videos