Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Sprechende Affen und Picasso auf dem Bravo-Cover

Staffel 3Episode 501.02.2022 • 20:15

Hätte Pablo Picasso theoretisch das Cover der "Bravo" zieren können? Und kann ein Bonobo-Affe mit genügend Übung sprechen wie ein Kleinkind? Bei diesem Spiel werden von Joko höchstpersönlich hanebüchene Behauptungen aufgestellt, von denen das Panel dann entscheiden muss: Möglich - oder nicht?

Gewinnstufe 2 beginnt mit Kategorie 5 und dem ermutigenden Titel "Sowas kann unmöglich jemand wissen".

Nachdem Wildcard-Kandidatin Sarra zuvor ausgeschieden ist, machen sich nur noch Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Mark Forster daran, das Gegenteil zu beweisen.

Nichts ist unmöglich – behauptet Joko bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Der Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" stellt aberwitzige Behauptungen auf und die Kandidat:innen müssen einen Tipp abgeben, ob sie die Aussagen für wahr oder falsch halten.

Dabei ist Joko Winterscheidt keine Überlegung zu abstrus.

Wäre es möglich, mit allen bisher verkauften iPhone-Geräten den gesamten Bodensee aufzufüllen? Könnte ein Bonobo-Affe, wie ein dreijähriges Kind sprechen? Und hätte Pablo Picasso zu Lebzeiten auf dem Cover der Zeitschrift Bravo zu sehen sein können? 

Ist es möglich, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen?

Dass es durchaus nicht unmöglich ist, Joko die Show zu stehlen, beweisen die bisherigen Gewinner:innen. Doch gelingt es auch diesmal? Weitere Infos zu "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 findest du hier.

Letzte Folge verpasst? Im Videobereich kannst du ganze Folgen ansehen. Die neueste Folge siehst du am 8. Februar 2022 auf ProSieben (Sendezeiten im Überblick) und im Livestream.

Weitere Videos