Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Joko Winterscheidt stellt wieder leichte Fragen bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Staffel 3Episode 501.02.2022 • 20:15

Sie waren totgesagt, in der Versenkung verschwunden, keiner hat mehr an sie geglaubt - doch jetzt sind sie zurück! "Die leichten Fünf" liefern das Comeback des Jahres und sind leichter als je zuvor - und somit umso peinlicher, wenn man sie nicht weiß!

In Folge 4 (ganze Folgen ansehen) hat sich Joko Winterscheidt mächtig ins Zeug gelegt, um seinen Moderatorenposten bei "Wer stiehlt mir die Show?" zurückzugewinnen (alle Gewinner:innen im Überblick).

"Wer stiehlt mir die Show?": "Die leichten Fünf" sind zurück

Folge 5 startet der alte und neue Moderator nun mit Kategorie 1: "Die leichten Fünf", die inzwischen als echter WSMDS-Klassiker gelten darf.

"Wer das jetzt nicht weiß, ist wahrscheinlich ein Idiot", sagt Joko ungeniert zu seinen Kandidat:innen. Anke Engelke antwortet mit angestrengtem Lachen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Anke Engelke wieder als Kandidatin

Anke Engelke weiß, der Quizmaster lauert nur darauf, dass sie, Mark Forster, Riccardo Simonetti oder Wildcard-Kandidatin Sarra sich in dieser Runde mit Wissenslücken blamieren.

Ob Mark die Show ein weiteres Mal gewinnen kann, siehst du im Video.

Nächste Woche: Finale der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?"

Die finale Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 läuft am 8. Februar 2022 auf ProSieben. (die Sendezeiten im Überblick).

Weitere Videos