Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Bestechungsversuch vergebens: Sarra muss die Show verlassen

Staffel 3Episode 501.02.2022 • 20:15

Es hat alles nichts gebracht: Sarra muss "Wer stiehlt mir die Show?" schon frühzeitig verlassen. Dabei hatte sie sogar im Vorfeld mit einem kleinen Geschenk versucht, Moderator Joko Winterscheidt womöglich zu beeinflussen ...

"Wer stiehlt mir die Show?": Schwacher Start für Sarra

War es die Nervosität oder waren es die schweren Fragen? Wir tippen auf Ersteres – immerhin begann Folge 5 von "Wer stiehlt mir die Show?" mit der Kategorie "Die leichten Fünf". Und wie schon in Staffel 1 waren die Fragen auch dem Niveau von Moderator Joko Winterscheidt. Also leicht. Zumindest, wenn man die Antwort kennt.

Nach Kategorie 1 stand für Wildcard-Kandidatin Sarra jedoch nur ein einziger Punkt auf dem Konto, was bedeutete: Sie musste in den kommenden Spielrunden richtig Gas geben, um ihre prominenten Konkurrent:innen Mark Forster, Riccardo Simonetti und Anke Engelke noch einzuholen.

Wildcard-Kandidatin Sarra schwant Übles

Nach der zweiten Kategorie "Der Song-Song Song" stand auf Sarras Punktekonto allerdings immer noch ein Punkt. Zu ihrer Ehrenrettung sei allerdings gesagt, dass gegen Mark Forster kein Kraut gewachsen war. Der Musiker holte einen Punkt nach dem anderen, während seine Gegner:innen nur staunend auf ihren Stühlen saßen.

Am Ende versuchte Moderator Joko Winterscheidt ihr noch Mut zuzureden mit den Worten: "Es kommen noch zwei Kategorien." Doch da schwante Sarra schon Übles, denn sie erwiderte: "Und dann muss ich eventuell schon gehen ..." Noch blieben ihr aber zwei Kategorien, um wie ihr Vorgänger, Wildcard-kandidat Steffen, noch sehr weit zu kommen.  

"Wer stiehlt mir die Show?": Geschenk für Joko, das Aus für Sarra

Dass Sarra wirklich nichts unversucht ließ, um das Aus zu verhindern, zeigte sich auch daran, dass Joko ein kleines Gastgeschenk von ihr bekam. Nach Kategorie 4 musste der Moderator ihr allerdings mitteilen: "Es hat nicht geholfen." Wie ihre Vorgängerinnen Dunja, Phenix und Marie musste sich Sarra leider schon nach der ersten Gewinnstufe bei "Wer stiehlt mir die Show?" verabschieden.

In Folge 6 am 08. Februar gibt es um 20:15 Uhr für den oder die letzte Wildcard-Kandidat:in im Staffelfinale von "Wer stiehlt mir die Show?" noch eine Chance, um die Sendung zu gewinnen.

Weitere Videos