Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Riccardo Simonetti & die "Sex and the City"-Charaktere

Staffel 3Episode 318.01.2022 • 20:15

Wie viele Charaktere aus "Sex and the City" kann Riccardo Simonetti aufzählen? Wir verraten nur so viel: Er zählt Namen und Personen auf, die vermutlich selbst die Produzenten der Show wohl nicht mehr auf dem Schirm hätten!

Nerd-Alarm bei "Wer stiehlt mir die Show?": Riccardo Simonetti beeindruckt seine Konkurrent:innen und das Publikum mit unfassbarem Spezialwissen.

Riccardo Simonetti: Binge-Watching von "Sex and the City" zahlt sich aus

Riccardo hat hoch gepokert: Beachtliche 29 Charaktere aus der TV-Serie "Sex and the City" will der Entertainer nennen können – und schafft es tatsächlich.

Somit liefert Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" den Beweis: Riccardo Simonetti ist ein "Sex and the City"-Nerd.

"Sex and the City"-Nerd Riccardo Simonetti beeindruckt die Konkurrenz

Eigentlich treten Mark Forster und Anke Engelke bei "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 gegen Riccardo Simonetti an.

Doch Konkurrenz hin oder her, angesichts seines beeindruckenden Fachwissens in Sachen "Sex and the City" zeigen sich der Panelkollege und die Panelkollegin ehrlich beeindruckt.

Nicht der erste Nerd bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Schon in der Vergangenheit hatten sich im Quiz mit Joko Winterscheidt prominente Kandidat:innen als Nerds geoutet. Während Bastian Pastewka mit Star-Trek-Charakteren aufwartete, wusste Shirin David mit Harry-Potter-Figuren zu punkten.

Hier kannst du ganze Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" aus allen bisherigen Staffeln nachschauen. Hier erfährst du die Sendezeiten der neuen Folgen und kannst nachlesen, wer Gewinner:in der einzelnen Sendungen war.

Weitere Videos