Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Kategorie 3: Get the Fuck out of my Photo

Staffel 3Episode 104.01.2022 • 20:15

Fünf Promis, je sechs Bilder von ihnen - allerdings ohne die besagten Promis! Finden Mark, Riccardo, Anke und Dunja trotzdem heraus, auf wessen Instagram-Profil sie sich befinden?

"Wir haben die Instagramer:innen aus diesen Fotos rausretuschiert", erklärt Joko Winterscheidt die dritte Kategorie in Folge 1 der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?".

Aufgabe der Kandidat:innen ist es, anhand der verbliebenen Elemente in einem Foto herauszufinden, wer ursprünglich auf dem Bild zu sehen war.

"Wer stiehlt mir die Show?": Riccardo Simonetti erweist sich als Promi-Kenner

Auf einem riesigen Smartphone zeigt Joko retuschierte Instagram-Beiträge prominenter Personen. Insgesamt gibt es in dieser Runde fünf Punkte zu holen.

Riccardo Simonetti beweist, dass er sich mit Social-Media-Stars bestens auskennt. Er identifiziert den ersten Instagrammer direkt am Umriss auf dem ersten Bild. Auch für Person Nr. 2 braucht der versierte Medienkenner nicht lange.

Werden Anke Engelke, Mark Forster und Wildcard-Kandidatin Dunja bei diesem Tempo überhaupt noch zum Zug kommen?

Weitere Videos