Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Finale: Mark Forster will die Show gewinnen

Staffel 3Episode 104.01.2022 • 20:15

Wer stiehlt Joko Winterscheidt die Show? Womöglich Mark Forster, der sich in dieser Ausgabe bis ins Finale gerätselt hat. Doch noch ist nichts verloren, denn nur wenn er seine hart erspielten Münzen auch sinnvoll setzt, kann er Joko vom Moderations-Thron stoßen ...

Stiehlt Mark Forster Joko die Show?

Er hat sich durch acht knallharte Runden gekämpft, gerätselt und wichtige Münzen erspielt - doch reicht das für den Sieg im Finale? Gegner und Host Joko Winterscheidt wird es Mark Forster mit Sicherheit alles andere als leicht machen und geht siegessicher in die finale Rätselrunde. 

Lachanfälle, Backpfeifen und verzweifelte Schreie erwarten dich und die Kontrahenten im ersten Finale der dritten Staffel.

“Wer stiehlt mir die Show?”: Das Finale wird extrem! Extrem wütend

Die begrenzten Münzen und die Spielregeln, die eindeutig zu Jokos Gunsten ausfallen, machen es Mark im Finale besonders schwer. Welcher kluge Kopf kann sich am ENde durchsetzen und welcher der beiden Konkurrenten schäumt vor Wut, als es um eine ganz bestimmte Frage geht? 

Alle Gewinner von “Wer stiehlt mir die Show?” kannst du dir jederzeit und topaktuell in der Übersicht ansehen. Du möchtest noch mehr Kategorien von Mark, Anke und Riccardo sehen? Alle Rätselrunden gibt es kostenlos als Video.

Weitere Videos