Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Das Aus für Riccardo Simonetti

Staffel 3Episode 104.01.2022 • 20:15

Tragisch, tragisch, tragisch... Im Stechen scheidet Riccardo Simonetti bei "Wer stiehlt mir die Show?" aus. Aber wir haben ein dickes Trostpflaster für ihn: Kommenden Woche darf er um 20:15 Uhr erneut sein Glück versuchen.

Riccardo Simonetti stiehlt Joko nicht die Show

Mit der Hoffnung auf mehr Glitzer und Pailletten in die Show eingezogen, muss Riccardo Simonetti nun in das “schlimme Licht” gehen. Tapfer gekämpft, schied er bei einer Stichfrage mit Konkurrentin Anke Engelke aus und kann Joko - zumindest dieses Mal - nicht die Show stehlen. 

Identifiziert als Loser, wird Riccardo für diese Woche aus der Show entfernt. Bis zur nächsten Show am kommenden Dienstag wird er es aber sicherlich aus dem Müllwagen und zurück ins Studio geschafft haben.

“Wer stiehlt mir die Show?”: Wer schafft es, Joko zu besiegen?

Nach dem tragischen Aus von Riccardo Simonetti liegt es nun in den schwitzigen Händen von Mark Forster und Anke Engelke, Jokos Show zu stehlen. Wer kann in den kommenden Kategorien punkten und wer gewinnt das große Finale der ersten Folge? Das und vieles mehr kannst du dir kostenlos als Video ansehen.

Weitere Videos