- Bildquelle: Claudius Pflug ProSieben / Claudius Pflug © Claudius Pflug ProSieben / Claudius Pflug

Hat Joko Winterscheidt wirklich keine Angst um seinen Job? Diese und weitere Fragen wird der Moderator auf der Pressekonferenz zu "Wer stiehlt mir die Show?" am 16. Dezember 2020 womöglich beantworten müssen. Denn bevor es zu Beginn des neuen Jahres mit der neuen Sendung losgeht, steht Joko den Journalisten und interessierten Zuschauern schon einmal Rede und Antwort.

Ab 5. Januar 2021 wird Joko dann jeweils am Dienstagabend um 20:15 Uhr versuchen, seinen Posten als Quizmaster gegen drei prominente Herausforderer und eine*n Wildcard-Gewinner*in zu verteidigen. Gelingt ihm das nicht, muss er in der nächsten Folge selbst im Ratepanel Platz nehmen.

Im Livestream: Fragen an Joko

Wie "Wer stiehlt mir die Show?" genau funktioniert und ob Joko es nicht doch bereut, sich auf dieses Wagnis eingelassen zu haben, erfährst du im Livestream der Pressekonferenz. Die Veranstaltung kannst du hier live online verfolgen. Start der Pressekonferenz mit Joko Winterscheidt ist 17 Uhr.

Im Clip: Die Pressekonferenz in voller Länge

Bitte registriere Dich kostenfrei, um Videos anzusehen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show