- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Im Clip: Alle Infos zum Weihnachtsspecial

Die Gans wird mit ihrem Geschnatter alle Augen und Ohren der Zuschauer:innen auf sich ziehen. Möglichst lange will die Maske verbergen, wer sie wirklich ist. Nur bei ihrem Auftritt wird ihre echte Stimme zu hören sein. Doch die #MaskedSinger-Fans glauben, den Star unter der Gans bereits jetzt enthüllt zu haben. 

Wer ist die Gans?

Victoria Swarovski muss die Gans sein. Das vermuten im Moment 43,69 Prozent der ProSieben-App-Nutzer:innen. Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kommt noch auf 15,68 Prozent der Stimmen. Aber bisher steht noch nicht einmal fest, ob unter der Maske eine Frau oder ein Mann steckt. Alles ist offen.

Das sind die Top-Tipps zur Gans vor der Ausstrahlung von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow":

  1. Victoria Swarovski: 43,69 Prozent
  2. Lena Meyer-Landrut: 15,68 Prozent
  3. Angela Merkel: 9,82 Prozent
  4. Martina Hill: 7,03 Prozent
  5. ConCrafter: 4,35 Prozent

Stand 26.12.2021: Noch am 26. Dezember 2021 werden die drei Masken, die in der Weihnachtsshow auftreten, enthüllt. Lang musst du also nicht mehr warten, bis die Gans demaskiert wird. Los geht es heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News